Hi!
Ich habe mir letztens formelle Kleidung runtergeladen. Aber im Spiel finde ich sie nicht. :confused:
Muss ich die zuerst kaufen oder so was ????
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ciao Kitzi
Hi!
Ich habe mir letztens formelle Kleidung runtergeladen. Aber im Spiel finde ich sie nicht. :confused:
Muss ich die zuerst kaufen oder so was ????
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ciao Kitzi
Wenn sie speziel für Hot Date waren, dann wirst du sie bestimmt kaufen können.
LG,
Rini
Ja ich muss mal schauen. Aber ich hätte noch eine Frage muss ich Heads auch in den Ordner Skins packen?
Ja, Heads, Tiere und Körper kommen da rein!
Hi ich bin's schon wieder!!!
Die kleider, die ich runtergeladen habe, habe ich in den Skinordner. Zwar find' ich die Kleider im Ordner wieder, aber im Spiel nicht.
Was stimmt da nicht weiß das jemand? :kopfkratz
Es kann 2 Gründe geben:
-Das Spiel erkennt sie irgendwie nicht an, versuch es mal mit dem buyskins Ordner oder so
-Es gibt 2 verschiedene Sim staturen, dick und dünn. Möglicherweise sind sie bei einem dickeren/dünneren Sim verfügbar (Willi Neulinger ist z.B. dick, Winfried von Spinnweb dünn!)
Wenn beides nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter! :nixweiss
Es kann natürlich auch sein, das du nicht das passende AddOn für die Kleidung hast !
Wäre auch ein Grund, dafür das du sie nicht im Spiel siehst.
Gruß Wyvy
hi,
hast du dir die kleidung extra für hot date runtergeladen, oder für den kleiderschrank?
skins mit einem B vor der bezeichnung sind für den kleiderschrank, skins mit einem F (formell) davor ist für hot date und kann nur in der stadt gekauft werden.
hast du auch den dazu passenden mesh (cmx und skn)? bei manchen seiten muss man diesen extra runterladen.
oder es haben sich vielleicht neue ordner im skinsordner gebildet (kommt auch vor), dann mußt du die skins da rausholen und den ordner löschen.
cu gine