So, hier is meine erste Fotostory! Sie ähnelt ein bisschen einem Buch von meiner Schwester (und heißt gleich). Aber egal! Dann fang ich mal an:
Das ist Lena mit ihrer besten Freundin Jacqueline (Jackie). Jeden Tag machten sie was zusammen. Ob Rad fahren, Rollerskaten, ins Kino gehen oder einfach nur zu Hause abhängen. Manchmal fuhren sie sogar gemeinsam in den Urlaub.
Lena ist 12 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater in einem kleinen Haus am Ende der Stadt. Früher wohnte hier auch noch ihre Mutter, aber die ist bei einem Autounfall gestorben.
An einem Mittwoch Vormittag
Bei Lena zu Hause läutete das Telefon. Lena hatte heute schulfrei. Sie war allein zu Hause, da ihr Vater in der Arbeit war. Lena fragte in den Apperat:"Hallo?" Jacqueline:"Hallo Lena! Ich bins, Jackie! Ich wollte dih nur fragen, ob du heute Lust hast mit mir shoppen zu gehen? Wir haben ja heute schulfrei." Lena: "Na klar hab ich Lust! Hier zu Hause ist mir eh so langweilig!"
Jacqueline: "Ok, ich hol dich gleich ab!" Sie legte den Höhrer auf. Lena lief gleich in ihr Zimmer und zog sich um.
Später läutete Jackie schon an der Tür. Sie zog sich schnell an. Lena: "Hallo Jackie! ok, wir können gehen." Sie gingen zur Bushaltestelle und warteten bis der Bus kam. Zwei Minuten später saßen sie schon im Bus und fuhren zum Einkaufszentrum.
Als sie endlich angekommen waren, sagte Lena: "Komm, wir gehen als erstes in die Tierhandlung und schauen uns die süßen Tiere an!" Jackie: "Auja!"
Nachher gingen sie in ein Kleidergeschäft. Jackie kaufte sich
ein cooles T-shirt und einen Minirock. Lena kaufte sich ein modernes kurzes Kleid.
Plötzlich kam Christian den Beiden entgegen. Er war Jackies Freund. Jacqueline und Lena: "Hi Christian!" Christian: "Hallo ihr beiden!" Jackie und Christian küssten sich. Jackie und Christian redeten die ganze Zeit. Ab und zu sagte lena auch etwas. Christian: "Wir bekommen eine Neue in die Klasse!"
J. und L.: "Echt?!" Sie waren ganz erstaunt. Christian: "Ja, wirklich! Die Lehrerin hat es mir gestern erzählt." Lena: "Dir sagt sie alles! Naja, du bist ja auch ihr Liebling!" Die Mädchen lachten.
Den Rest des Tages verbrachten die drei im Stadtpark. Zu Hause ließ sich Lena müde ins Bett fallen. Es war ein schöner Tag, fand Lena.
Ich hoffe der Anfang hat euch gefallen. Eine FS kommt leider erst übermorgen.
(wenn der anfang euch gefallen hat, dann bitte spendet mir karma!!!)