Hi,
wollte euch mal um Rat bitten, ich weiß nämlich nicht, ob ich mir nun ein 5.1 Dolby Digital Lautsprecherset oder -Headset kaufen soll!Was ist eurer Meinung nach besser, ich tendiere im Moment zum Headset, aber Lautsprechersets sind auch nicht schlecht.Mein Bruder hat an seienm PC ein lautsprecherset, 5.1 natürlich, und ist damit eher Unzufrieden, übrigens wens interresiert:Es ist ein Creative Desktop Theater 5.1 DTT2200!Und vorallem, in dem Raum, wo dann mein 5.1 Lautsprecherset hinkommen sollte, ist meiner Meinung nach garnich gebaut dafür, der PC steht hinten in ner Ecke und aussenrum sind zwar Boards und Ablagen, wo so kleine Lautsprecher hinkommen könnten, aber die werden schon für was anderes gebraucht, z.B. fürs Fax!Und da würden die glaub´ ich mehr oder auch weniger im Wege stehen, da hab ich mir dann gedacht, ich kauf mir einfach ein 5.1 Headset, und zwar das von SpeedLink, das Medusa 5.1 Headset, ist zwar so teuer wie ein Lautsprecherset, aber nimmt viel weniger Platz weg, und ich könnte es auch für den Fernseher im Wohnzimmer verwenden, was ich ja nur schwer mit nem Lautsprecherset machen könnte.Also, lange Rede,kurzer Sinn:Was soll ich mir jetzt holen?Stimmt ab, ich tendiere zum Headset!
Danke im Voraus!