Ich les' irgendwie dauernd was von den Hausdrachen. Oder zumindest so was in der Richtung. Auf der Verpackung von Sims-Hokus Pokus is ja auf der Rückseite, oben rechts, auch n Kind mit nem Drachen abgebildet. Wo krieg ich'n diesen Drachen her??? Wäre echt lieb, wenn mir des jemand erklärt und nich böse sein, falls des schon irgendwo steht, ja???
Woher Hausrachen nehmen?
- SimSista
- Geschlossen
-
-
Also erstmal... ich bin nicht böse... aber es gibt hier ne super Such-Funktion und ich bin mir sicher das du da was gefunden hättest... aslo ncähstes mal okay?!Bloß weil manch einer zu faul ist zu suchen..obwohl man da schneller ne antwort bekommt ... muss man hier nicht unnötig rumspammen..
Den Drachen bekommst du in der Magie-Stadt an einem der Stände... da kannste ein Drachen-Nest kaufen und da kommt dann irgendwann der Drache raus.
MfG
Amazing ClumsyPS: Die Suchfunktion und FAQ findest du oben unter deinen Benutzerangaben
Hier mal nen TIPP: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33070&highlight=Hausdrachen Dieser Thread steht übrigens ganz oben bei den Hokus Pokus add-on als WICHTIG!...
Wer lesen kann ist also klar im Vorteil... sorry das klingt jetzt alles gar net nett ich weiß... aber wenn du nochmal irgendwas suchst oder Hilfe brauchst schreib mir einfach ne Privat nachricht (Gehe dazu auf meinen Namen und klick "Eine Private Nachricht an Amazing Clumsy schicken") denn ich helf immer gerne
-
Hi!
Den Hausdrachen kannst du bei der Vampirfrau kaufen für 49 Magi Münzen.
Aber du kaufst zuerst nur das Drachenei, dann solltest du dich sehr gut um den Drachenei kümmern, denn sonst wird er ein böser Drache, und zündet dein Haus an! Wenn du ihn immer pflegst, wiegst und Musik spielst, ist er total lieb und zündet nichts an!
Wenn su ihn kitzelst ( 10 mal oder so) kriegst du Drachentränen(muss kein Kind sein, dass das macht), und wenn du ihn (auch so 10x) streichelst, dann kriegst du Drachenschuppen! -
ach okay, vieeeeelen Dank
sisundefined -
Da das nun auch geklärt ist und SimSista super von Amazing Clumsy aufgeklärt wurde kann ich dieses Thema beruhigt schliessen ;).
*geschlossen*