Noch 3 Tage, 22 Stunden,
57 Minuten und 43 Sekunden bis zum Sims 2 Realese! Auch wenns mich nicht sooo intressiert, wann das genau rauskommt und ich das Spiel noch nich mal vorbestellt hab
-
-
Noch 3 Tage und wenige Stunden bis Sims2
Das warten hat am Donnerstag ein Ende -
oder vielleicht schon Dienstag oder Mittwoch XD
Wer weiß, wan man es bekommt XD
nur noch 3 TAGE *freu* -
ich will euch jetzt net die countdown-stimmung vermiesen,aber ihr fangt doch nich um 00.00 uhr des spielen an,ich hab mein zähler auf donnerstag 10 uhr gestellt,wenn ich aus der schule komm hab ichs! *Freufreufreufreufreu*
-
ich habe etwas erschreckendes in der neuen pc games gelesen: :schoko es liegt so en heft dabei (world of games) da stehen alle neuen games des herbstes drin, so auch sims2!! aber da steht ca 22 sept!! waaaaaaaaah... :schoko :schoko
-
@ -Jonas-
kann gar nicht stimmen!
3 tage leute:applaus: dann gehts los!
-
Nein,
Sims 2 kommt auf jeden Fall am 16. September raus.
Mehrfach offiziell bestätigt.
22. September wurde mal gesagt, doch dann wurde es verschoben auf den 16.
lol...3 Tage würde ich nicht sagen...dannn sitzt ihr hier am Mittwoch...oh, kein Tag mehr...
also da muss man schon ganz genau sein und sagen:
3 tage und 12 Stunden und 30 Minuten.
-
nochmal was zu jonas:
vielleicht ist die zeitung schon alt
-
nein, es ist die sptember ausgabe... aber 16. ist realistischer...
-
Na dann sind die leute da von der zeitung nicht richtig informiert *kopfschüttel*
-
IDIOTEN!! man hab ich einen schrecken gekriegt..
-
Ist ja gut jezz!
Kommen wir aufs wesentliche Thema zurück.
:schwitz:wart
-
Ich bin schon voll aufgeregt!!!!!!!!!!
Passt hier vielleicht nicht so hin...aber...ich habe mir ja hokus pokus gekauft bei expert...und die hatten das schon 3 tage vor dem eigentlichen relaese date!!!!! Vielleicht ist das bei die sims2 auch so?
-
Ich weiß nicht es sind ja nur noch 3 Tage..aber wenn man mal so überlegt! Eigentlich eher doch 4 weil wer von euch kann bitte am 16ten September um 0:00Uhr nachts Sim2 spielen?! Naja auf jedenfall...es daueert nicht mehr lang!
-
und wißt ihr was richtig cool ist?!?!
ich habe am 16. geburtstag und hoffe, dann auch das spiel gleich zu bekommen....es steht dann doch wohl morgens schon im geschäft zum verkauf, oder????
fraggle
-
Da der 16. der Releasetermin ist, wird es wohl in den meisten Geschäften am 16. zum Verkauf stehen.
Die großen Läden haben es bestimmt.lg
Morrigan -
dann gibts ja noch hoffnung...wenn mein mann das packt *gg*
-
@ c.fraggle: Dann drücke ich dir mal die Daumen.
P.S.: Es sind immernoch 3 Tage.
-
-
3 TAGE, 50 MIN.
ich kanns eigentlich noch gar nicht so richtig glauben,dass es in gut drei tagen schon so weit ist!! *froi* *ausrast* :liebe :wart