ich will endlich sims2!!!! Ich mach jetzt schon täglich viele neue sims bei the body shop, aber dadurch werd ich noch ungeduldiger!!!! Da hilft auch die beste ablenkung nix mehr :essen
Ich finde 3 wochen hört sich viel länger an als 20 tage. :shokin
Ich kann wegen sims2 nicht mehr :sleep
-
-
Man ich freu mich schon sooo! Noch 21 Tage!
-
jaaa, ich feue mich auchschon voll. ich nerve meine mama schon damit zu tode ~.^
abba auf thesims.de steht 19 Tage. sidn abba 21. jupjup -
Bei mir steht 20 Tage!!!!! :kopfkratz
Ich kann es kaumerwarten.....Ich werde immer wahnsinniger.....ich muss es haben. egal ob es ruckelt oder nicht..ich muss die sims 2 endlich haben!!!!! ich fahr ein tag davor zu makro markt und frag nett ob ich eins bekomme...wie könnte man das nett sagen?20 Taggeeeeee :rollauge
-
sag doch einfach, dass du es undbedingt für einen geburtstag brauchst, das du dann an dem tag wo du zu makro markt gehst noch auf den geburtstag gehst, und die es dir unbedingt verkaufen MÜSSEN! so mach ich das auch falls es mit dem normalen fragen ob man schon eins bekommt net klappt
-
21 Tage sind 3 Wochen, 20 Tage sind es erst morgen.
Also 21 Tage bis Sims2. Erstmal.
Was denkt ihr, ob es bei Saturn, Media Markt, Makro Markt, Galeria Kaufhof ..
und was es noch alles gibt gleich kostet oder es auch irgendwo billiger ist.
Also Den großteil haben wir überstanden.Viele Schöne Grüße aus Leipzig wünscht SpassTeufelchen
-
also ich weiß nicht genau wie teuer es da überall sein wird aber ich dneke nur mal, das es bei karstadt wieder am teuersten ist, saturn usw. würde ich sagen, kostet es gleichviel oder nur minimal unterschiedlich
-
Zitat von knuddeltiersche
sag doch einfach, dass du es undbedingt für einen geburtstag brauchst, das du dann an dem tag wo du zu makro markt gehst noch auf den geburtstag gehst, und die es dir unbedingt verkaufen MÜSSEN! so mach ich das auch falls es mit dem normalen fragen ob man schon eins bekommt net klappt
Meinst du das dass klappt?
Soll ich dann sgaen: " Sind die Sims 2 schon da? Ich muss nähmlich gleich zu einem Geburtstag und mein Kumpel wünscht sich Sims 2 schon seit langem!"
Oder wie soll ich es sagen? Schreib du ma auf wie du es sagen würdest! :krank :krank -
Ist das nicht etwas *albern* ?
Verzeiht mir den Ausdruck, aber die können doch wegen einem "Geburtstag" nicht solch eine Ausnahme machen?
Ob ihr das nun einen Tag früher oder später in Händen halten könnt, ist doch egal?
Andere müssen auch warten... geht das nicht auch fair ?!LG,
Rini -
ich weiß auch nicht wie ich das sagen würde aber versuche es doch erstmal, die sind doch froh wenn die ihre sachen verkaufen
-
Wieso froh sein, wenn die was verkaufen?
Sims 2 wird ausverkauft sein!!!
Ich will es auf normale Art erwerben!!!
Ich kaufe es kanz "NORMAL" am Releas Termien.
d.h. ich schmeiß mich in den Laden zu den PC Spielen. :kopfkratz -
Das glaube ich auch. Die haben es gar nicht nötig, Ausnahmen zu machen. Außerdem kann es vorkommen, dass die die Lieferung von EA erst am Donnerstag morgen aufmachen und dann auch in die Regale tun. Denkt ihr, ihr braucht nur einen Mitarbeiter fragen und der sagt dann: "Ja wenn das so ist, dann komm mal mit ins Lager, da holen wir eins aus der Lieferung raus."
-
Juhuu!
Nur noch20 Tage!!! :wink
-
ich glaube auch kaum dass sie eine ausnahme machen wuerden.ausserdem...was ist schon ein tag mehr oder weniger...irgendwie ein bisschen kindisch.... :rolleyes
also fuer mich dauerts nicht ganz so lange wie fuer euch weil ich grad ferien in kalifornien mache und die zeit schneller vorbei geht...es sind nur noch 20 tage wenn ich mich mit der zeit umstellung nicht vertue... :kopfkratz
ich freu mich schon soo!! :rollauge -
Noch 20 Tage und ein paar Stunden bis
der 16.September is und die Geschäfte aufmachen
*freu* -
meistend räumen die Abends schon die neuen Spiele usw ein, deswegen kann es gut sein, dass die schon welche verkaufen, ich hoffe es zumindestens
-
es sind nur noch 19 tage 15 stunden und 41 minuten
-
Wenn Abends, dann aber erst nach Ladenschluss und da wirst du wohl kaum noch eins bekommen. Den einen Tag, meine Güte!
-
Oh man, ich schiebe voll die Panik das es ausverkauft ist. Meine Mutter geht zwar morgens direkt zu Müller, aber Angst hat man trotzdem. :suse
Und an dem Tag habe ich auch noch einen K.o.-termin, ich glaube ich spinne.
:suse :suse :suse Und vielleicht Nachhilfe wenn ich ganz arm dran bin.
Ich glaub ich krieg die Krise. :schoko :schoko :schoko
ICH BRAUCHE ENDLICH SIMS 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SONST DIE ICH NOCH!!!!!!!!!!!!!! -
morgens wird es noch nicht ausverkauft sein, ich glaube auch nicht, wenn ich nach der scule dahin gehe, dass es schon ausverkauft ist, habt ihr nur einen Laden wo man Pc Spiele kaufen kann? weil ich denke mal nicht das sich alle auf den einen Laden stürzen werden, oder?