"View xx´s warnings" ???

• Immer wenn ich bei einem anderen Spieler (z.b. ich:D) auf "view Sim17´s warnings" gehe, dann kommt diese Meldung!:

vBulletin-Systemmitteilung

Sim17, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Abmelden Startseite

Warum kann man die Verwarnungen nicht sehen???

Noch ne Frage:
    Kann man irgendwo sehen, wer einem wieviel Sim-€uros und Karma gespendet hat?

Und noch etwas:
    Gibt es eigentlich auch etwas anderes als [GLOWGREEN]GLOWGREEN[/GLOWGREEN], [GLOWRED]GLOWRED[/GLOWRED] und [GLOWWHITE]GLOWWHITE[/GLOWWHITE]?

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zu 1 weiß ich leider keine Antwort, das steht bei mir auch immer:nixweiss
    Wer dir Karma gespendet hat, siehst im Kontrollzentrum unter den abonnierten Themen, allerdings werden nur die letzten 10 Karmaspenden angezeigt!
    Wer dir Simeuros gegeben hat, siehst du unter Store. Irgendwo da steht Aktions History oder so, da seihst du die Aktionen, die mit DEINEN Simeuros zu tun haben, also auch, wenn du die Euros zur Bank bringst usw. Hier werden aber glaub ich auch nur die letzten 10 Ereignisse aufgelistet!

Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich hab auch schonmal Glowyellow gesehen, aber ich weiß nicht, wie das geht

Edit: Sorry, hab mich geirrt, da steht Purchase History, nicht Aktions History :rolleyes

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Zitat von Laurent

Zu 1 weiß ich leider keine Antwort, das steht bei mir auch immer:nixweiss
    Wer dir Karma gespendet hat, siehst im Kontrollzentrum unter den abonnierten Themen, allerdings werden nur die letzten 10 Karmaspenden angezeigt!
    Wer dir Simeuros gegeben hat, siehst du unter Store. Irgendwo da steht Aktions History oder so, da seihst du die Aktionen, die mit DEINEN Simeuros zu tun haben, also auch, wenn du die Euros zur Bank bringst usw. Hier werden aber glaub ich auch nur die letzten 10 Ereignisse aufgelistet!

Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich hab auch schonmal Glowyellow gesehen, aber ich weiß nicht, wie das geht

Edit: Sorry, hab mich geirrt, da steht Purchase History, nicht Aktions History :rolleyes

Vielen Dank! Und wie spendet man Karma?

[LEFT]
    [/LEFT]

• Dafür musst du auf die Waage oben rechts bei einem Beitrag klicken, dann kannst du ein kleines Kommentar dazu schreiben und wählen, ob es negativ oder positiv sein soll!

P.S: Wie schreibt man denn in Leuchtschrift? :kopfkratz

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

[/CENTER]

• Zitat von Laurent

Dafür musst du auf die Waage oben rechts bei einem Beitrag klicken, dann kannst du ein kleines Kommentar dazu schreiben und wählen, ob es negativ oder positiv sein soll!

P.S: Wie schreibt man denn in Leuchtschrift? :kopfkratz

Ich musste das als Bild machen, das ich sonst den Code nicht hätte eingeben können!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von Sim17

Ich musste das als Bild machen, das ich sonst den Code nicht hätte eingeben können!

Achso, Danke!! Schon wieder was dazugelernt:) (Und das in den ferien:D!!)

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Laurent

Bei mir steht nur das, was ich anderes Überwiesen habe, oder das, was ich auf die bank gelegt habe, aber nicht das, was mir andere Überwiesen haben! :kopfkratz

[LEFT]
    [/LEFT]

• Die Optionen "View Warnings" und "Warn User" können nur von Mods, Supermods und Admin benutzt werden, daher kommt dieses "Du hast nicht genügend Rechte"-Fenster bei euch.

KathY

EDIT:

Zitat von Sim17

Bei mir steht nur das, was ich anderes Überwiesen habe, oder das, was ich auf die bank gelegt habe, aber nicht das, was mir andere Überwiesen haben! :kopfkratz

Vielleicht hat dir noch niemand SimEuros gespendet. Du kriegst ja auch Simeuros für Beiträge und eröffnete Themen usw.

Ich überweis dir mal was zum Testen ;)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hmm... Sorry, dann hab ich mich wohlgeirtt *ups*! Dann weiß ich auch nicht weiter, warte vielleicht noch ein paar Beiträge andrer User ab, die wissen das bestimmt! Sorry nochmal!

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich habe doch schon über 300/400 Simeuros auf der Bank! Danke für die Test-Euros! Ich guck mal!

EDIT:
    Wird net angezeit! ;(

[LEFT]
    [/LEFT]