objekte verschwinden

• hallo hoffe das thema gibts noch nicht, meine suche war jedenfalls erfolglos. falls ich es doch übersehen habe, endschuldigt das neue eröffnen eines Themas.

Mein Problem ist, dass ein paar meiner objekte einfach wärend des Spiels verschwinden. :shokin
    wenn ich z.b. von einem stockwerk ins andere wechsle, oder so.
    das sind Lampen, Sonnenliegen, Schreibtisch...eigendlich von allem was dabei :eek:
    kennt ihr das problem, kann ich es beheben?
    ich spiele das original mit tierisch gut drauf und superstar, die downloads die ich habe sind alle recht meue objekte, und es sind auch nicht viele hab grad neu inst. und nicht mehr alles draufgeklatscht. lohnt ja nicht wo bald die sims 2 kommen :roftl

:gutenacht & danke für eure hilfe

• Hallo,

das hört sich nach fehlerhaften Objekten an.
    Hast du schonmal probiert, die Perspektive zu drehen, dass du sie wieder entdeckst, die Objekte?
    Hatte das Problem auch oft.
    Sind es nur ein paar Downloads oder alle?

Mit freundlichen Grüßen,
    grüner Apfel

• an der perspektive liegt es leider nicht, das ist ja ein altes problem.
    ich denke nicht das es fehlerhafte objekte sind..... denn es sind auch sachend ie bisher in anderen familien wunderbar funktioirt haben....

• Da fällt mir ein, könnte es sein, dass du nicht das notwenige Addon für dieses Objekt installiert hast?
    Auf vielen seiten steht immer dabei, welche addons benötigt werden, vielleicht hast du diese nicht.

• Siehst du die objekte nur nicht mehr, oder sind sie ganz weg? Also verändert sich der Cursor, wenn du über die ExObjekte fährst?
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Download Tür, immer wenn ich sie platziert hatte, und ich die Mauern nach unten machte, waren auch Objekte weg, hab ich die Tür aber gelöscht, waren sie wieder da.

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• leider sind sie ganz weg....
    na vielleicht liegts an den add ons.. hab ja nur 2 installiert, dauert ja sonst ewig :)

dann bekommen sie halt hässliche , alte möbel bis zu sims 2 :kompi