Hihi
unzwar hab ich nur Probleme mit runtergeladenen Skins.
Kleidung, Haare etc gehen alle wunderbar. Nur kapier ich nicht wieso das mit den Skins nicht geht. Ich weiß das man nur eine art von Skin haben kann. Aber egal von welcher Seite ich was runterlade es geht keine einzige. Bin bissle genervt, hab hier mal etwas rumgeschaut aber nix gefunden bla bla :misstrau
Vielleicht habt ihr ja DIE lösung :-p
lg
EDIT: hm, sieht die Seite in meinem Beitrag auch so komisch aus bei euch? *kopfkratz*
Probleme mit Skins!
-
-
Ja, dein Untertitel zieht alles auseinander...
Die Skins ersetzen ja das originale Skin im Spiel. Hast du schonmal testweise alle .cache-Dateien gelöscht? Das muss manchmal sein, damits funktioniert.
-
Öhm danke schonmal das du mir helfen willst. Was für Datein sind das bzw wo sind die? Ich hab leider Talent falsche zu löschen, explodiert das spiel wieder
-
Eigene Dateien -> Electronic Arts -> Die Sims 3 -> da alle Dateien mit "cache" löschen. Die erstellen sich nach dem Spielstart wieder.
Und bitte ändere deinen Untertitel (der unter dem Benutzernamen), das zieht alles auseinander.
-
Geht nicht Versteh das einfach nicht. Alles geht nur dieser eine Skin nicht
-
Stell doch mal ein Bild ein, wie dein Skin jetzt aussieht und einen Link von dem Skin, den du benutzen möchtest.
-
Bild muss ich eigentlich net reinstellen, hab den stink normalen skin ohne jegliche veränderung. (ganz sicher)
Link zum skin der nicht geht >> http://www.peggyzone.com/Sims3Detail.html?id=000002
EDIT: ok hat sich erledigt .. -.- war eine dumme datei die gestört hat irgendwie bei den downloads. jetzt ging es nach 5 mal sims an und aus machen
danke trotzdem -
Na dann ist ja geklärt.
-
mom nix ist geklärt^^
ich habe nämlich genau das selbe problem, egal welchen skin ich nutzen möchte, er erscheint nicht im spiel - nur halt der olle standart von maxis.
ich habe die cache daten gelöscht, aber kein skin funst. habe die daten von
http://www.modthesims.info/browse.php?f=346&showType=1&gs=2 unteranderem. aber wie gesagt geht alles nicht.pls help unso, thx :p
-
Wie geht das nun? Alle Dateien mit "Cache" gelöscht, Sims haben aber keinen neuen Skin. Oder kann einer mal sagen, was man genau löschen muss...
-
OK, Entwarnung. Es geht. Ich war wirklich zu doof... Ich habe eine Texture installiert und habe erwartet, es würde ein Mesh sein... Na ja, es funzt ja jetzt!
-
Hallo zusammen,
habe mir auch ein Paar Sims runtergeladen und leider werden sie nicht angezeigt. Kann mir bitte jemand mal GENAU erklären wie das mit den cache löschen geht? Hab schiß das falsche zu löschen. Hab mal nachgesgen sind auch nur drei oder vier mit cache aber hängt noch packag oder so hinten dran. Also bin ich mir nicht sicher.
LG
-
Wenn du bei Dokumente/ElectronicArts/Sims 3 (Vista/W7) bzw. EigeneDatein/ElectronicArts/Sims3 (XP) geguckt hast, hast du die richtigen Datein :D.
Die kannst du ruhig löschen oder wahlweise ausschneiden und solange woanders hinkopieren.
Die Datein erstellen sich ja eh neu :).