Ich suche Patch 1.4

  • Ich suche schleunigst den Patch 1.4! Auf der offiziellen Seite gibt es nur 1.5! :engry


    ich hoffe auch das mein Artikel nicht wieder einfach geschlossen wird. Denn die Antwort von Powersurch war echt MIES! :gay

  • Frech bist Du gar nicht, oder ? Meine Antwort war nicht mies, sondern die Lösung Deines Problems, denn im verlinkten Thread war wiederum ein Link zu einem Server, auf dem Patch 1.4 liegt.


    Was das Schließen von Threads angeht - wenn ein Thema definitiv erledigt ist, wird es geschlossen, und Deine Suche hätte nun mal mit meiner Antwort beendet sein sollen; weiß der Henker, warum sie das nicht war.... :mies Außerdem haben wir genug Patch-Threads; es braucht nicht jeder User seinen eigenen.

  • Zitat von Powersurge

    Frech bist Du gar nicht, oder ? Meine Antwort war nicht mies, sondern die Lösung Deines Problems, denn im verlinkten Thread war wiederum ein Link zu einem Server, auf dem Patch 1.4 liegt.


    Was das Schließen von Threads angeht - wenn ein Thema definitiv erledigt ist, wird es geschlossen, und Deine Suche hätte nun mal mit meiner Antwort beendet sein sollen; weiß der Henker, warum sie das nicht war.... :mies Außerdem haben wir genug Patch-Threads; es braucht nicht jeder User seinen eigenen.


    Hallo Powersurge,


    was regst du dich so auf, war doch gar nicht an dich gerichtet. Er hat doch "Powersurch" gemeint :roftl
    Kennst doch manche User. :rollauge
    Lass dir den Morgen nicht verderben.


    Also ich wünsch dir auf jeden Fall einen wunderschönen guten Morgen!
    Morrigan

  • Der 1.5 beinhaltet ja den 1.4 was ich so gelesen hab auf der offiziellen Website... Wieso ladest den näd runter?

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • ICH habe einen Fehler gemacht. Ich habe zwar den Link geöffnet, aber dann nur alles kopiert(Strg+C). Es sah nähmlich anfangs nicht danach aus, dass es ein richtiger Link ist( :rollauge wenn du verstehst was ich meine :rollauge ). Jetzt ist das Problem gelöst!



    :wink !!!Viele Grüße an den Moderator Powersurge!!! :wink


    :huchi GRUSS RamboRob! :huchi