ZitatWo würdet ihr am liebsten Mal Urlaub machen?
USA (New York, vielleicht San Francisco), China, Nordkorea, Japan, Australien, Karibik, Indischer Ozean (Seychellen o.ä.), Pazifik (Hawaii, Südsee)
ZitatWas reizt euch an diesem Ort?
An New York reizt mich das Erlebnis, mal in die bekannteste Stadt der Welt zu reisen, diese Wolkenkratzer, die ausländischen Viertel, die vielen unterschiedlichen Menschen, diese ganze Internationalität :seelove China und Japan weil mich diese Länder interessieren, Nordkorea weil ich mir gerne mal ein stalinistisches Land ansehen möchte und heute ist die Auswahl da ja (zum Glück) nicht mehr sehr groß. Australien weil das halt auch ein cooles Land ist und die anderen Orte, weil ich Palmen, weißen Sand, türkise Ozeane und strahlende Sonne liebe!!! :seelove
ZitatOder habt ihr euch euren Traumurlaub schon verwirklicht?
Nee, leider net. Ich bin ein europäischer Nesthocker Ich war bisher nur in Europa unterwegs und da auch net sooo viel.
ZitatWo wollt ihr nie (wieder) hin? Gründe?
INS HOTEL ORLY IN MÜNCHEN!! Vielleicht gibt es ja jemanden, der nach Rauch stinkende Bettdecken und fremde Haare auf der Matratze mag (sah alles auf den Prospekten natürlich ganz ordentlich und komfortabel aus), ICH JEDENFALLS NICHT!