Windows XP Home Edition -> Speichern : Absturz

• Hallo Leutz..

Hab letztens meinen PC formatiert und jetzt alles wieder neu installiert.
    Heute will ich spielen und alles startet auch richtig aber dann will ich speichern und alles stürzt ab... was kann ich tun.. *wieder spielen will*

Bitte um schnelle und gute Hilfe :anbet

Danke.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Hallo

Ist das der erste Absturz den du verzeichnest?
    Und wie definierst du abstürzen? Wirst du zum desktop geleitet, schwarzer Bildschirm oder ist die Darstellung eingefroren?

Mit freundlichen Grüßen,
    grüner Apfel

• Zitat von Grüner Apfel

Hallo

Ist das der erste Absturz den du verzeichnest?
    Und wie definierst du abstürzen? Wirst du zum desktop geleitet, schwarzer Bildschirm oder ist die Darstellung eingefroren?

Mit freundlichen Grüßen,
    grüner Apfel

Zum destop zurück und wenn ich neu starte... dann ist nichts gespeichert und dann gehts wieder genauso...
    Öhm kann mir vielleicht jemand den SIMS FILE COP schicken?

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich hab jetzt den FileCop über alle Dateien drüber laufen lassen und er hat nichts gefunden.... also das spiel stürzt immer noch ab...

HELP! :engry

[CENTER]

[/CENTER]

• also an xp kann es nicht liegen ich ahbe auch die home edition und alles klappt wunderbar ich hätte nur eine Lösung :(
    Die sims vom pc runterschmeißen und wieder draufmachen es ist zwar hart aber mir fällt nichtsa bessres ein

byebye coolesgirl7890

• Also einmal hat sich das Prob mittlerweile gelöst ,allerdings finde ich es etwas schwach, dass ich erst jetzt gescheite Antworten bekomme....

Naja *closed*

[CENTER]

[/CENTER]