Manga-Zeichenkurs

• Hallo Liebe Forums-Mitglieder!
    Ich habe gestern Diesen Manga-Zeichenkurs gefunden. Da lernt man Mangafiguren gut zu zeichenen. Ich habe einen versuch gemacht aber der war scheußlich. Meine Frage: Kennt ihr bessere Zeichenkurse??? Ich war erst im Zeitschriftenhandel dort habe ich erst so ein Buch gesucht. Hatten keins. Musste ich die Verkäuferin fragen. Die sagte das müsse sie erst bestellen und es würde am Dienstag nächster Woche ankommen!!! Das Buch sagte sie hat ungefähr 260 Seiten. Der Spass kostet aber 5€. Also ich bräuchte da Hilfe zu besseren Zeichenkurs-seiten oder sonst irgendwelche Hilfe zum "Super-Gut" malen!;)
    Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!
    Danke schonmal im Vorraus!

Mfg, Revolver!

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Also ich habe selbst 2 manga bücher...also wie man sie lernt zu zeichnen!!!
    Habe ich beide mal bei Weltbild bestellt. Im Katalog sind sie nicht mehr drinnen aber guck mal im internet.

Edit:Habe eben auch versucht augen von Rei und shinji zu malen...aber da brauche ich nichts mehr zu sagen *heul*!!!

Aber mein Chibi ist dagegen voll süß geworden...finde ich!

• Hast du ein Buch noch? Kannst du es mir irgendwie schicken? Ich würde es auch bezahlen..also wenn du einverstanden bist..wenn du sie nicht selbst brauchts naja...ichw art erwstmal auf deine antwort;)

[center] [/center]

• lol.
    überstürz mal nix. es heißt nicht umsonst "übung macht den meister". das der erste versuch super toll gelingt, hätt mich eher gewundert ;). ein buch wäre sicher sehr hilfreich, aber du solltest halt nicht gleich enttäuscht sein, wenn es eben nicht gelingt.

für den anfang ist das buch "manga zeichnen lernen" von katy coope sicher hilfreich, obwohl mir persönlich die augen bei ihren zeichnungen nicht gefallen. wenn du dann etwas weiter bist, würde ich, je nach dem welchen stil du wählst, bücher von christopher hart oder was aus der animania- buchreihe.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Naja, aber ich werde es ja eh nich schaffen. Meine Mutter erlaubt das bestimmt nicht....Die meckert sicherlich rumw as ich mit so nem quatsch überhaupt will......Außerdem find ich die erklärungen im internet blöd. Gibt es einen laden woes die bücher gibt? ich habe bei "kummer" so heißt der ladne bei uns geschaut. nichts. aber wo gibts die noch? Aldi? Kisok? Neukauf/Edeka? E-Center? was meint ihr?

[center] [/center]

• Also..PUST ich war gerade in E-Center dort habe ich gesucht und auch ein Buch gefunden. Noch nicht gekauft. Nur angeguckt. Naja, ungefähr 160 Seiten UNBGEFÄHR!!! Und ist eigentlich alles ganz gut beschrieben. Aber der Preis---unverschämt! 7.95€. Also ob ich das machen sollte? Meine Mutter wäre bestimmt nich damit einverstanden..aber immerhin ist es mein taschengeld! Also was soll ich tun? und kommt mir nicht mit "deine entscheidung":keule:D

[center] [/center]

• Meintest du das bestellen des buches kostet 5€ oder das Buch selber? Ein Buch für 5€ ist ja nämlich nicht besonders viel, wenn es 260 Seiten hat...

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Ich bin mir nicht so sicher ob meine mutter damit einverstanden ist. ich trau mich auch nicht zu fragen. die ist heut so launisch..gestenr hatsie auch neingesagt! die is ja jetzt weggefahren aber was nun?:suse

[center] [/center]

• Will euch ja nicht hier stören, aber meint ihr nicht es wäre besser das im "eure beste zeichnungen" thread zu posten? Da kann ja auch jemand per PN etc. antworten. o.o°... weil wegen sowas nen Extra Thread zu machen -.-'

Auserdem, die Seite oben ist doch auch nich wirklich was o.o°...wie willsu denn da zeichnen, das doch viel zu klein abgebildet. :illepall

Such halt mal im Internet weiter wenn du dir schon keine Bücher kaufen willst/kannst. Da gibt es bestimmt irgendwo gute Seiten.

Im ZeichenThread hat senex oder kari auch schonmal irgendwo gute Links gepostet.

Ansonsten.... schau doch ma im Internet... im Buch Club gibbet auch bücher zum zeichnen *selbstbestellenwill* oder amazon.de oder sonst was es halt so gibt O.o°

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Lass es dir doch erst einmal zurück legen bis nachher oder montag!!!!

Dann fragste deine mutter einfach.

GANZ WICHTIGE FRAGE:
    Ich brauche ein kostenloses Programm zum downloaden zum kollorieren von bildern. Und da müssen auch raster mit bei sein...sagt mir bitte eins...schneeeeell

• Ich kann sie nicht fragen. die rastet wieder aus! mensch was soll ich tun! am besten ich kauf es und wenn sie sagt: "warum kaufst du dir so ein quatsch?" sag ich: Das ist immerhin mein Taschengeld!" hat schonmal gewirkt hat sie mich doof angeglotzt und gesagt: Mach was du willst! Abba....hmm

[center] [/center]

• Yamyom hab meine mutter malaufs handy angerufen und gefragt sie hat gesgat ja! also bis denne ich sag dann bescheid wenn ich es hab!

Tschau,
    Benny

[center] [/center]

• Jo, gut jetzt habe ich das buch. habe schon ne figur gemalt. Sieht eigentlich gut aus fürn anfang finde ich *stolzsei* :zahnputz

[center] [/center]

• :illepall

Sonst geht's noch?O.o°
    Schonmal was von den Editieroptionen gehört die du beim Beitrag vornehmen kannst? Rechts unten deines Beitrages ist ein Button da steht "ändern" drauf -.-°

Ansonsten kannst du dir mal die FAQ durchlesen....das wäre glaub ich sehr hilfreich.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Dann kannst es ja bei "eure beste zeichnungen" reinstellen, damit es andere sehen können und dir Tipps geben, und du könntest mal beitrag editieren... Dann brauchst nicht jedes mal neuen Beitrag machen wie hier 3 mal hintereinander ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]