Hallo Ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt ..
Also ich ahbe Die sims und ich weiss nicht wie mann heiratet aber in dem helf wo dabei ist bei dem spiel steht (kuchenmenü) aber es gibt da keine kuchen !! ??
Ich Raffe dass alles nicht obwohl ich dass spiel schon 1 jahr habe
Heiraten
-
-
Also deine beiden Sims müssen sich ganz doll lieben Am besten 100!
Und dann kann dein Sim dem andern einen Antrag machen! Das steht dann automatisch da, wenn du den anderen Sim anklickst. Und wenn er ablehnt steht schon immer dabei, was fehlt. Z.B. Spaß. Da musste mit ihm tanzen oder so. Oder Hunger: dann musst du etwas kochen...Aber wenn deine Sims schon zusammen wohnen, dann können sie nicht mehr heiraten!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
-
Zitat von Tapsy2002
Also deine beiden Sims müssen sich ganz doll lieben Am besten 100!
Und dann kann dein Sim dem andern einen Antrag machen! Das steht dann automatisch da, wenn du den anderen Sim anklickst. Und wenn er ablehnt steht schon immer dabei, was fehlt. Z.B. Spaß. Da musste mit ihm tanzen oder so. Oder Hunger: dann musst du etwas kochen...Aber wenn deine Sims schon zusammen wohnen, dann können sie nicht mehr heiraten!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Hey dasnke aber ich wunderte mich schon denn meine simd wohnen schon zusammen löl
-
Ein Kuchen?
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :bier
Du kannst heiraten, wenn du mit einem Sim ganz viele Sachen machst. Der Sim sollte 100 Punkte haben. Wenn du Hot Date hast, dann zweimal hundert. Zuerst solltet ihr reden und so, bis ihr euch 50 versteht, dann Fernsehen, oder was anderes zusammen unternehmen. Wenn du ihn leidenschaftlich küssen kannst, versuch es mit einem Heiratsantrag. Den kannst du ihm dann qab einer bestimmten Zeit machen.
EDIT: Mist, hab mir zu viel Zeit gelassen, egal.
Viel Spaß beim Heiraten :D. -
Kann net sein Meine sims haben schon 100 und da hinter is auch ein smiley und ein HERZ LÖL aber da steht nirgenz heiraten aber die leben ja schon zusammen
-
wenn sie schon zusammen leben können sie nicht mehr heiraten
-
mit kuchenmenü meine die das menü in dem du aussuchen kannst, was deine sims machen sollen. das hat nix mit einem kuchen zum essen zu tun!!