Menüprobleme

• Also ich hab ein riesen problem und ich weiß nicht so genau wo das hingehört, deshalb schreib ich es hierein, weil es eigentlich erst seit HP ist... :help
    Immer wenn mein sim die Klamotten wechseln soll oder ich ihn mit dem Schöne-und-das-Biest-zauber belagen will ist immer meine mauszeiger weg und ich kann nichts machen auser mit der maus versuchen auf OK oder Abbrechen zu kommen und das ist sehr schwer, weil die sich nur minimal verfärben und ich meisstens keine ahnung hab wo die maus ist.. :confused:
    Ich mach mittlerweile das so, das ich versuch mir zu merken wo der zeiger ist und wenn ich ihn dann doch verliere geh ich zu windows und suche ihn.
    Aber das ist total nervig, weiß irgentjemand,wie ich das wegbekomm? :anbet

Danke!!! :D

[CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp

Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi

Gruß, Nessa :sepp

Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs

Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

• Hi Nessa2,

bei mir war es als mal so das der Mauszeiger verschwunden ist wenn ich eine Familie ausgewählt habe. Geholfen hat mir da immer nur ein Neustart des Spiels. Warum dass aber so ist dass der Mauszeiger verschwindet weiß ich leider auch nicht.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Neu installieren werde ich auf garkeinen fall!!!!!!!! :engry
    Patch oder so wird schwer, weil es auf meinen eigenen Comp. ist und ich kein internet hab. Das mit windows brauch ich sicher noch net, ich hab meien Comp. erst seit nem 3/4 jahr. Mit dem neu starten hab ich noch net probiert :kopfkratz

[CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp

Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi

Gruß, Nessa :sepp

Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs

Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]