Hi ihr alle!
Ich habe eine Frage:
Wie können die Kinder MagiMünzen bekommen?
Und wie kriegen sie die Zutaten??
Danke schon mal. :help
Wie bekommen Kinder MagiMünzen?
-
-
Kinder selber können sowas nicht... Die haben spezzielle Zutaten, die sie durch Spielzeug bekommen... Magimünzen sind für Kinder tabu, aba man kann denen scho welche verpassen, durch n spezielles OBjekt, aba damit können die dann nichts anstellen...
-
die zutaten, die kinder für ihre zauber brauchen, bekommen sie so:
pilze: auf den pilzhocker setzen, dann kommt so ein *ploppploppplopp*-geräusch (gibt aber nicht jedes mal welche)
feenstaub: mit der rosanen spielkiste spielen, da is son schmetterling drauf (gibt auch nicht immer welchen)
drachenschuppen: den hausdrachen ganz oft pflegen
drachentränen: den hausdrachen ganz oft kitzeln
magimünzen können, wie moorhuhn schon gesagt hat, nur mit hilfe eines zutaten-lagerungs-schrankes von www.thesims.com übertragen werden. kaufen können die sich damit aber nix, ist also irgendwie unsinnig...
-
hi,
diese zutatenschrank ist ganz praktisch für kinder, da die eltern drachentränen und schuppen in der magiestadt kaufen können, diese dann in den schrank legen und die kinder können dann die sachen dort rausholen.
das gilt auch für die pilze.
nur den feenstaub müssen sie sich selbst besorgen.
find ich gut, wenn man z.b. keinen drachen haben will, weil der immer alle blumen frisst, oder alles abfackelt.cu gine
-
Zitat von Gine
diese zutatenschrank ist ganz praktisch für kinder, da die eltern drachentränen und schuppen in der magiestadt kaufen können, diese dann in den schrank legen und die kinder können dann die sachen dort rausholen.
caro.sharky: Diesen Download gibt es sogar auf der offiziellen EA-Seite:Gruß :wink
SarahO -
Dankeschön!
Das hat mir viel gebracht!
DANKE
bye caro.sharky -
Hallo nochmal!
Mit den Zutaten hat alles geklappt außer mit den Giftpilzen.
Auf welchen Hocker muss sich mein Sims setzen??
Den Hocker,den ich auch im Kaufmodus kaufen kann??
Oder muss der Sims in die Magie Welt??
Bye caro.sharky :schoko -
Hallo nochmal!
Mit den Zutaten hat alles geklappt außer mit den Giftpilzen.
Auf welchen Hocker muss sich mein Sim setzen??
Den Hocker,den ich auch im Kaufmodus kaufen kann??
Oder muss der Sim in die Magie Welt??
Bye caro.sharky :schoko -
hi !!!
Also für die giftpilze brauchst du den hocker der aussieht wie ein großer giftpilz !!!Den kannst du im Kaufmodus kaufen!!
-
Dankeschön
mal ne frage wohnt jemand von euch in unna oder in der nähe???? :kopfkratz -
Zitat von caro.sharky
mal ne frage wohnt jemand von euch in unna oder in der nähe???? :kopfkratz
caro.sharky: Schau doch mal ganz oben in der blauen Leiste in den Memberlocator.
Gruß :wink
SarahO