Nackt-Patch

  • Hallo ihrs


    Habe das Forum schon nach einem Thread durchsucht, der mir helfen könnte, aber nix gefunden, was wirklich die Lösung war.
    Ich habe alle Erweiterungen ausser Superstar und Magic. Kürzlich wollte ich die lästige Zensur loswerden und habe den Adam-n-Eve-Patch von Schöner Simulieren installiert. Leider ist die Zensur immernoch da. Ich habe auch alle Dateien in die zwei "Skins"-Ordner kopiert, doch noch immer funktionierts nicht. Irgendwo habe ich dann noch einen HD-Patch entdeckt, den auch installiert und siehe... immernoch Zensur!
    Das nervt langsam...


    Gibt es irgendwo einen Patch, der echt funktioniert und die Zensur entfernt?
    Ich kann mich erinnert, dass das irgendwann schon mal geklappt hat, aber da hatte ich UL und TGD noch nicht drauf...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich hab bis jetzt zwei Patches gehabt, weil der eine Computer Kaputt ging...
    den ersten hatte mein bruder runtergeladen, aber ich weiß leinder nicht wo. der war echt gut. als ich dann die sims neu installiert hab wollte ich wieder einen patch,wusste aber nicht wo es einen gibt. hab dann gesucht und bin bei diesims.de fündig geworden. Den find ich aber nicht so gut, weil es nicht so liebevoll "gestaltet" ist, wie bei dem ersten und die kinder sind immernoch zensiert. Ich glaube nicht, das es an den add ons liegt, weil ich alle habe. :p

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Mittlerweile hab ich schon den dritten drauf und es ist immer noch nicht "echt"! Bin doch aber schon ein grosses Mädchen und darf die Zensur weghaben... :D Bloss: WIE?

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich habe diesen patch von einem Kumpel erhalten. Ich habe ihn unter Programme/maxis/DieSims/Downloads entpackt! Er funktionierte.


    Ach und, vorher entzippen;)

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]