Sims2 ob man film drehen kann ?

  • gibts eine umfrage und da ist wirst du filme drehen in sims2 frage ich kann man filme in sims 2 drehen ???? :help
    ________________________________--
    Eine
    kleine
    Spende
    für die
    amren
    Danke


    irgen wann war ein mensch am mond, und irgen wann so im mai war der Body Shop ,und am 16 september ist
    SIMS 2


  • Ja, kann man. Lies doch mal einige deutsche Infoseiten zu den Sims 2. Mit besonderem Blick auf die Feature Liste(n).


    Oder nutze die Suchenfunktion, über die fast alle Foren verfügen.

    Gruß,
    Mondbienchen, der es langsam fad wird, das dir immer fad ist. Du solltest dich ein wenig zurücknehmen, um keine Verwarnungen seitens der Mods auf dich zu ziehen.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • simdidi: Naja, wie wäre es mal mit verständlichen Sätzen und den dazugehörigen Satzzeichen? Beiträge schreibst du ja damit andere sie auch verstehen können. Ansonsten wäre es sinnloser Spam. :misstrau


    Zum Thema wäre alles gesagt. Deswegen schließe ich es jetzt erstmal. Alle allgemeinen Fragen zum Spiel, bitte vorerst noch in den Fragen-Thread posten. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]