Suche neues Hobby

  • Hi :hehe


    Ich bräuchte mal ein neues Hobby. Habe es satt aus lange weile im Internet zu surfen. Was könnte ich noch für Hobbys kennenlernen?:kopfkratz
    Ich treffe mich ja gern mit Freunden aber das reicht irgendwie nicht:nixweiss
    Hättet ihr vielleicht nicht ein paar Ideen was ich für neue Hobbys haben könnte?
    Helft mir!



    Mfg, Revolver:keule

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hmm...erstmal würde ich mich für einen bereich entscheiden... möchtest du was mit sport machen,oder was künstlerisches,oder ein musikinstrument spielen? oder hast du sonst noch eine richtung in die du gehen willst?
    wenn du etwas mehr dazu sagst was du magst können wir dir vielleicht mehr helfen :kopfkratz
    LG Anna

  • Eher etwas künslerisches. ich male sehr gern. Noch nicht gerade gut. Also z.b.:den Körper. Sieht voll unecht aus. ich trau mir nicht die Bilder der Öffentlichkeit zu zeigen..das ist es aber ansonsten mag ich die Kunst!!!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Wie wärs, wenn du dich mal nach einem Zeichenkurs umschaust? Wenn du doch gerne malst... dann lernst du nämlich auch richtig zeichnen. Wittenberg ist ja nicht soo klein glaub ich... da wird bestimmt sowas angeboten. Kann man nur empfehlen.
    Und anstonsten... schau dich doch um, was deine Freunde noch so für Hobbys haben. Vielleicht ist da ja auch etwas dabei.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Die meisten haben nur Fussball in der Birne. Wenn ich wüsste wo es in Wittenberg nen zeichenkurs gibt *lol*
    Vielleicht wird ja noch etwas aus meinen zeichnungen. ich würde gern ein paar Bilder reinstellen aber mein Scanner ist kaputt:(:keule

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Bei euch gibts sicherlich auch eine Volkshochschule oder? Die bieten doch eigentlich in jede Richtung was an. Dort findest du auch Zeichenkurse.


    Du musst aber selber wissen, was dir Spaß macht und dich dann in der Richtung mal schauen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Oder wie wär´s denn mit nem Intstrument? Gitarre, Klavier, oder so? :D Ich zum Beispiel habe jetzt vor Schlagzeug zu lernen, aber allerdings nicht weil ich ein neues Hobbie suche sondern weil ich´s schon immer mal lernen wollte :)

  • Hm ist schon schwiereg ein Hobby zufinden was einem richtig Spaß macht ich hab auch vieles ausprobiert und wo bin ich zum Schluss gelandet bei der Jugendfeuerwehr joa das war vor 10 Jahren und ich bin immer noch dabei nur das ich jetzt die Kids betreue. Ist mal ne ganz andere Richtung als Musik oder Sport und macht auch super viel Spaß falls es bei euch ne Jugendfeuerwehr gibt wo ich mal von ausgehe kannst ja mal fragen ob du dir mal so einen Dienst anschauen kannst ( was man in der Regel immer kann) vielleicht wäre auch so etwas was für dich musst halt mal ausprobieren.


    Naja Baba Jule

    "][/URL]

  • *träum* ja ein hobby würd ich auch gern ma wieder was Anfangen. War früher im DLRG (also schwimmen) keine Ahnung warum ich dann rausgegangen bin, würd aber gern wieder rein aber irgendwie ... :D
    hab hier n link der volkshochschulen, kannst dich ja ma durchklicken: www.vhs.de

  • Wie wär's denn mit Volleyball? Oder ausländische Euromünzen sammeln? Oder du könntest ne Sprache lernen die dich interessiert (vielleicht was ausgefallenes wie Japanisch oder Griechisch, keine Ahnung). Briefmarken sammeln? Ein Gemüsebeet im Garten anlegen? Schnitzen? Da gibt's alles mögliche... :nixweiss

  • Dieser Threat ist zwar schon ganz schön alt aber kann ja immer mal wieder vorkommen dass jemand ein Hobby sucht...ich hatte genau das gleiche Problem und habe daraufhin eine Website zu diesem Thema gebastelt. Wer Lust hat kann ja mal einen Blick drauf werfen: www.hobbymap.de