Hi Leute!!
Ich habe ein kleines Problem. Bei mir funktionieren meine Downloads und die meisten Cheats nicht. Könnt ihr mir helfen, wie ich meine Downloads auch verwenden kann???
Ciao Kitzi
P.S: Danke im voraus.
Hi Leute!!
Ich habe ein kleines Problem. Bei mir funktionieren meine Downloads und die meisten Cheats nicht. Könnt ihr mir helfen, wie ich meine Downloads auch verwenden kann???
Ciao Kitzi
P.S: Danke im voraus.
Aaaalso...
1. viele Downloads funzen nur, wenn de en bestimmtes Add-On hast... Ohne Hokus Pokus würde ken solcher Zutatenschrank laufen... anders gehts ned
2. Mit den Add-Ons verschwanden auch alle Cheats, was ich auch ziemlich schade fand...:suse aktivieren kann man die nich... es gäbe zwar dafür einige Cracks, aba davon hab i gar kene Ahnung
Alles geklärt?
Hi Kitzi,
fügst Du denn Deine entpackten Downloads auch in die richtigen Downloadordner ein? Im FAQ-Forum hier im Forum kannst Du nachlesen wohin welcher Download eingefügt werden muss. Wenn Du das gemacht hast sollten die Downloads auch in Deinem Spiel erscheinen, es sei denn sie sind defekt oder wie Moorhuhn schrieb, dass sie ein bestimmtes Add on voraussetzen was Du nicht besitzt.
Es gibt ja so Listen wo jede Menge Cheats draufstehen, bei mir funktioniert aber nur der Geldcheat und der Move-Objects-Cheat.
Viele Grüße,
Sonja
Danke! Ich versuch's gleich mal!
Hi!
Ich finde diese Ordner nicht bei mir. Wenn ich die Downloads entpacken will, finde ich den Downloadordner nicht. Nur Ordner namens Demos, launcher u.s.w.
Kann ich die Downloads auch in einen von diesen Ordnern tun?
Kitzi
Die Downloads müssen schon in die Ordner die angegeben sind, sonst können sie nicht laufen.
Klicke mal auf Arbeitsplatz, dann auf das Laufwerk wo Du Dein Simsspiel installiert hast, das ist bei den meisten C. Dann klicke dort auf Programme, dann Maxis und Die Sims. Dort gibts dann den Ordner namens Downloads. Wenn Du dann noch auf Game Data klickst kommst Du zu den anderen Ordnern wie z. B. Skins, User Objects, Floors usw.