Skins selber machen?

• Hallo ihrs!

Ich habe zwar die Deluxe-Version der Sims, in der auch der Sim-Creator mit drinn ist, aber irgendwie lassen sich damit nur einfache Skins herstellen.
    Auf vielen Skin-Seiten findet man aber richtige Superskins, die bestimmt nicht vom Creator stammen können. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die direkt mit Bitmaps gemacht werden (kenn mich graphisch etwas aus...)
    Folglich: Es muss ein Programm geben!

Weiss jemand, was das für ein Programm ist, und wo ich es runterladen kann? Oder täusche ich mich und ihr macht die Skins tatsächlich mit einem einfachen Grafikprogramm?

Gruss
    Nonuna

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Eigentlich kann man doch nur damit Skins erstellen, mit Klidungsstücken die schon im Spiel sind.
    Also sonst werden die Skins mit einen Grafikprogramm erstellt, also ich kenne kein Programm was das machen sollte. ;)

• Kleidung...wenn man das mit Creator malen würde, kommt bestimmt was anderes raus. ich wollte einmal ein lederanzug malen aber das sah grässlich aus. Ich empfehle lieber ein Grafikprogramm. Obwohl man mit Creator Die Gesichter verändern kann!!!

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Also ich mach das auch mit einem Grafikprogramm. Man muss nur ein gutes haben, wo auch schöne Muster für die Kleidung sind. Und man sollte viele Möglichkeiten im Programm kennen. Mit dem Creator kann man eigentlich nur Kleidung kombinieren, Rock und Shirt und so. Wenn es ein Programm fürs Skinsmachen gebe, würden wir bestimmt davon wissen ;).