Mal ne allgemeine Frage

• Ich wollte mich mal erkundigen wie streng diese Forum hier ist! meine Fragen:

• Darf ein Beitrag auch ein kleiner scherz sein wie z.b bei nem bild wenn man was lustihges entdeckt hat darf man dann auch zb. sagen :ui wer hat denn da seine zähne nicht geputzt^^ geht das oder wird das Hart bestraft?

• Wenn man mal was nicht kapiert, wieso wird man dann gleich nagemotzt? Jeder macht doch mal Fehler oder?
    • Darf man auch nur smilies zu einem beitrag verwenden???

So, das waren meine Fragen! Antworten erwünscht:D:keule

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• na wenn man 100 riesige bilder laden muss ist es nicht so toll. ich glaub wenn du "angemotzt" wirst, hastes nur nicht richtig verstanden, manche schreiben gern eironisch.

und so ne sachen, die kommen halt in nen bestimmten thread, hauptsache, es wird hier niemand diskriminiert, das internet ist zwar anonym, aber hinterm pc sitzen auch noch n paar menschen ^^

[center]

[/center]

• Also erstmal wird hier generell keiner "angemotzt". So schlimm sind wir garnicht. *hoffe ich zumindest*

Natürlich darfst du was ironisches hier schreiben, solange das nicht verletzend wird, siehe Miekes Beitrag. ;)

Ach, einen Post nur aus Smilies solltest du nicht machen, das wird eher als Spam angesehen. Smilies sind zum "ausschmücken" des Textes gedacht, ohne Text also auch keine Smilies ;)

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Du lernst es nie oder???

Sorry, ich konnt´s mir nicht verkneifen, hab mich 15 Minuten echt angestrengt.

Trotzdem, ein Tip für die Zukunft:
    Wenn Du Dich mal wieder anmeldest, erinner Dich endlich daran was Du die letzten 30 Mal falsch gemacht hast. Irgendwann kriegst Du das schon hin und wirst nicht beim 3. Beitrag erkannt und beim 30. (hey, wir sind nett und geben Chancen!) gebannt. Ich hab immernoch Hoffnung *lol*