leeres haus!!!

  • manchmal frag ich mich wer verrückt ist. ich oder das spiel!


    ALSO:
    ich fahre mit einer person in die stadt. wenn ich nach hause fahre ist bei 9 von 10 mal alles in ordnung.


    aber beim zehnten mal kommt meine person in ein leeres haus zurück.!!! die mauern, tapeten, kamine und treppen etc ist alles noch da. auch bäume und blumen. nur die ganzen möble und die restlichen familienmitglieder fehlen!! es ist einfach alles weg!!! :haue


    und wenn ich auf irgendwelche familienmitglieder klicke, also auf die köpfe in der leiste, dann passiert gar nix. und meine person aus der stadt ist auch weg und ein taxi wurde auch nie gesehen.


    die zahlen sind natürlich rein fiktiv. keine ahnung wann und warum das so ist. :kopfkratz


    und ansonsten läuft mein spiel total stabil.


    hoffe ihr könnt mir helfen.
    fraggle :nixweiss


    achja, wenn ich dann in den nachbarschaftsbildschirm will, stürzt das spiel komplett ab. ich muss dann meinen rechner neu starten, weil ich nicht mal zu windows zurück komme.

  • Das ist merkwürdig. Vorstellbar wäre,daß das Spiel aus irgendeinem Grund nicht richtig speichert in dem Moment,wo dein Sim das Haus verläßt und in die Stadt will. Die Abfrage " Wenn Sie in die Stadt fahren,wird das Haus blablabla..." kommt ja sicher bei dir auch, nur irgendwie scheint dann manchmal da was durcheinander zu kommen.


    Das ist eigentlich der einzige Grund,der vorstellbar wäre,weil es ja ansonsten wie Du schreibst,auch stabil läuft.
    Eine Lösung kann ich Dir leider nicht so aus dem Ärmel schütteln, es könnte möglicherweise helfen, wenn du mal die Festplatte,auf der DieSims sind, defragmentierst.



    Gruß TJKD

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil


  • Hi,


    hast du evtl. Downloads im Spiel? Wenn ja, könnten davon welche defekt sein und somit den Fehler verursachen. Du solltest zuerst mit dem SimsFileCop mal durchprüfen ob dieser defekte Dateien findet. Ist dies nicht der Fall oder funktioniert das Spiel nach Entfernung der gefundenen Dateien immernoch nicht richtig, solltest du alle Downloads mal per Hand aus dem Spiel entfernen und dann nach Test des Spiels die Downloads in kleinen Päckchen wieder einfügen. Jedesmal wenn du dann ein Päckchen Downloads wieder eingefügt hast, startest du das Spiel und sortiertst damit defekte Downloads aus.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ok, wahrscheinlich muss ich einfach damit leben, daß das manchmal passiert. ich habe ca 5000 downloads im spiel. der filecop hat nie etwas gefunden. jeder download funktioniert. ich habe die von beginn an immer häppchenweise zugefügt.


    danke trotzdem.


    fraggle *aufsims2freu*