Hi Leutz!
Ich hab hier irgendwann ma im Forum gelesen, dass diese Zauberblume, die man bekommt, wenn man viel zaubert, zu einem Tisch wird. Bei mir ist das (leider)noch nich passiert... Kann ma bitte jemand ein Bild reinstellen, wenn er/sie diesen ,,Tisch" hat? Wäre sehr nett, denn mich würde es ma interessieren, wie das Ding aussieht.
Zauberblume
-
-
die blume kannst du erst als tisch benutzen, wenn sie ganz ausgewachsen ist. (die sieht dann aber immer noch genauso aus wie ne blume) du kannst die blumen auch in der stadt der magie kaufen (wenn du ohne sim auf ein grundstück gehst kannst du das dann ja umbauen), musst mal drauf achten, wenn du das nächste mal hinfährst könnten auch in der sdm dann schon welche ausgwewachsen sein.
bild konnte ich nicht mit reinpacken, internet- & spiele sind auf getrennten pcs! (den anderen blockiert grad meine schwester ^_^)
-
wo kann man diese blume denn genau kaufen?! weißt du das zufällig?
-
Zitat von *willsims2*
wo kann man diese blume denn genau kaufen?! weißt du das zufällig?
Du kannst die Blume indirekt kaufen indem Du sie vom Baumodus aus auf die Lots der Stadt der Magie plazierst. Das geht, wie Kuhan Lee geschrieben hat, wenn Du ein Lot umbauen willst und es also ohne Sim besuchst.
Dein Sim kann die Blume nicht in der Stadt der Magie kaufen falls Du das gemeint hast