Musik

  • Mhh, wir haben doch schon einen Musik-Thread *überleg* ausserdem was bringt uns das wenn wir wissen was die anderen für Musik hören?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    Mhh, wir haben doch schon einen Musik-Thread *überleg* ausserdem was bringt uns das wenn wir wissen was die anderen für Musik hören?

    Nüüx, aber wir haben einen weiteren tollen Spam-Thread, in den jeder viele, viele Male am Tag reinschreiben kann. :D

  • Diese Threads werden voll langweilig....! In nem anderen Forum gibt es auch so einen " was hört ihr gerade" Der Thread ist unheimlich überfüllt und es liest doch sowieso keiner was der andere hört....! Außerdem wen interresiert das überhaupt?! :kopfkratz

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Warum , ich finds immer wieder interessant was andre so hören, währen ddu was hörst ^^


    Aber trotzdem, wir haben schon so einen Thread "Eure momentanen Lieblingssongs" und einen Musikthread auch schon. Denke das reicht, oder?xD


    Aber zur Info: Hör grad gackt - Vanilla xD~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Eure momentanen Lieblingssongs:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=6729


    Musik-Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36791


    Ansonsten benutz einfach mal die Suchfunktion und such nach "Musik", da findest du jede Menge.


    Aber da ein Lied ca. 4mins dauert, könnte jeder am Tag 360mal hier posten, vorrausgesetzt, man hört tatsächlich 24Stunden, aber das ist doch schon ziehnlich spammend, findest du nicht?


    Ich höre übrigends gerade Groove Coverage - She.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Hot_Fella15

    Was für Musik habt ihr im Hintergrund laufen?


    Bei mir J-Kwon - Tipsy :hackedich


    Postet mal schön !



    Hm, ich denk mal auch, dass der Thread etwas zum spammen verleitet :fly


    Nya, also wenn's sich um eure Lieblingsmusik handelt, könnt ihr ja in den Eure momentanen Lieblingssongs-Thread schribbeln :D


    Danke + LG,
    Broili



    edit


    Na toll Kathi :misstrau :D *mist, zu langsam* XD

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]