Sims2 Demo???

• Das würd heißen, dass man damals ein neues Board und neuen Speicher gekauft hat und dazu einen total alten Prozessor. Das kann ich irgendwie nicht glauben. Die Rage 128 kann man voll vergessen, da ruckeln ja schon alte Spiele ohne Details wie Sau. In den Anforderungen ist mindestens eine Radeon 7000 gefordert, aber mit nem 700MHz Duron/Celeron wird das Spiel mit großer warscheinlichkeit sowieso nicht laufen. Wenn es ja wenigstens ein Pentium wäre, könnte man eventuell von "spielbar" sprechen, auch wenn 800MHz gefordert sind.

• DANKE...jetzt weiß ich wenigstens, woran mein PC ist!!! Ich bekomm erst zu Weihnachten neues Zeug für meinen PC

• Also auf der GC gab es keine Demo

Da gabs nur ne Body Shop Cd und nen Cd mit Videos
    von Spielen von EA GAMES und EA SPORTS. Ich glaube, wie auch irgendwo
    schonmal jemand geschrieben hat, das der Bodyshop sone Art Demo
    sein soll. Sonst hätte EA Games ja bestimmt die Demo CDs schon längs
    rausgegeben oder in ne Computerzeitung beigelegt.

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Ne Demo hat doch in keinster Weise was damit zu tun, ob ein Spiel draußen ist oder nicht.
    Die meisten Demos erscheinen natürlich erst dann, wenn das Spiel draußen ist, denn eine Demo befasst sich nicht damit, dass es Einblicke in das "noch nicht veröffentlichte" Spiel gibt, sondern eben allgemein Einblicke.
    Sie richtet sich an die, die unentschlossen sind, sich das Spiel zu kaufen.

lg
    Morrigan

• Das hat es sehr wohl! Von den meisten Spielen wird vor Veröffentlichung eine Demo rausgegeben, damit man sich entscheiden kann, ob man ein Spiel kauft oder nicht. Das ist zwar nicht immer so, aber meistens.

• Zitat von Sim Fan

Das hat es sehr wohl! Von den meisten Spielen wird vor Veröffentlichung eine Demo rausgegeben, damit man sich entscheiden kann, ob man ein Spiel kauft oder nicht. Das ist zwar nicht immer so, aber meistens.

Ok, dann hab ich mich da wohl getäuscht.
    Ich dachte, das wär immer so oder ich hab einfach immer nur die Demos gespielt, von denen das Spiel schon draußen war ;)

lg
    Morrigan

• Da steht, dass die das Spiel am 14.September bekommen....mannno
    Da steht auch, dass das Spiel ab 13 ist......
    Ich bin aber erst 12.......flenn....schnief...doppelschnief!!!

war erst sieben und hab das spiel schon spielen können.für mich gibt es keine altersbeschränkung!:applaus
    ich hab auch horrorfilme geguckt.als ich sieben war und jetzt auch.ich darf das einfach.:)
    meine eltern sind soooo nett!:anbet ich bete sie schon an!