Sims2 Demo???

  • Ich würde gerne mal wissen,ob es bereits irgendwo im Netzt ne Demo von Sims2 gibt? Simszone und Giga haben ja auch ne deutsche Demo.....

  • für uns ist die demo und ich meine für uns ist Body Shop nicht mehr was soll sich das bringen eine demo noch im lezten Monat oder wer weis :hehe :teuflisch :hehe
    ___________________________________________
    Eine
    kleine
    Spende
    für die
    amren
    Danke


    irgen wann war ein mensch am mond, und irgen wann so im mai war der Body Shop ,und am 16 september ist SIMS 2 :seelove

  • Also ich brauch keine Demo sowieso halt ich nicht viel von Demos hat man ja eigentlich eh nix davon nur den Wunsch das Game zu kaufen... Und da ich mir das Spiel eh kauf und schon so lang wart, schaff ich das eine Monat auch noch...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Sims 2 als Demo *sabber*


    *sabber*


    haben will Sims 2


    aber ne Demoversion wär nicht schlecht.


    In irgend ner Zeitung mal mit drauf. und fertig ist die Demo


    für Deutschland.


    P.S. Sims 2 kommt am 16.Spetember rau :hypo

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Ich weiß ja, dass es sich eh net mehr lohnt noch ne Demo rauszubringen, aber mich würde auch mal interessieren wo Giga und Simszone die Demo oder diese Testversion her haben?????

  • Zitat von SimGirl!!!

    Ich weiß ja, dass es sich eh net mehr lohnt noch ne Demo rauszubringen, aber mich würde auch mal interessieren wo Giga und Simszone die Demo oder diese Testversion her haben?????


    Frag doch einfach da mal nach. ;)
    Aber ich denke mal und bin mir sicher, dass sie diese von Maxis haben, wo den sonst her. ;)

  • Das is irgendwie blöd, denn für jedes x-beliebige blöde Spiel bringen die ne Demo raus, aber natürlich für Sims2 net. Die wissen doch ganz genau, dass wir deutschen Fans schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange auf das spiel warten....

  • Hallo,


    also soviel ich weiß haben die von simszone ihre Version (ist keine Demo) direkt von EA Games. Ist ja gute Werbung für die. Damit wird den Fans schon vor Erscheinung mehr Lust aufs Spiel gemacht.


    Ich denke, es ist sehr unwahrscheinlich, dass für Sims 2 jemals eine Demo rauskommt, die man richtig spielen kann.
    Neulich hab ich mal nach ner Demo für Sims 1 geguckt, aber dafür gibts nur eine nicht-spielbare Demo. Ist dann anscheinend sowas wie ein Video (habs nicht runtergeladen). Aber ich finds auch schade.


    lg
    Morrigan

  • Also die beiden die die simszone haben , die haben so eine testversion( das ist noch nicht genau das originalspiel), damit die das testen können und auf der seite dann was darüber schreiben können!


    Warum wollt ihr denn alle ne demo?1 Ich bin von demos immer voll entäuscht..meistens kann man genau das was ich ausprobieren will mit der demo nicht machen! Und kopf hoch! Wir warten seit über einem Jahr die letzten 30 tage halten wir alle noch durch !!! ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wäre doch gut, wenn Giga und Simszone die Testversion als Download verlinken würden. Dann hätten wir schon mal was. Und ich wäre dann Stammkunde auf den Seiten!

  • Ich finde ne Demo, die man sich frei irgendwo runterladen kann, ist bei Sims auch eher schwer zu gestallten. Was soll man denn dann mit der Demo machen? Nen Sim erstellen, dazu ist ja schon Body Shop draußen und eine gewisse "Spielzeitbremse" oder nur eine Nachbarschaft draufzupacken... das würde glaube ich auch den MB Rahmen sprengen. Denn wenn man sagt, okay, dann darf man mit denen halt nur einen Tag spielen, muss ja schon der ganze Haus kram sprich: Fenster, Türen, Tapeten, Böden, Gartengestalltung + Gegenstände mit denen die Sims dann auch interagieren mit in der Demo sein. Außerdem dann noch die ganzen Daten für Bewegung und aussehen der Sims.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat von BigLifeMoment

    sry aber giga und simszone haben nur testversionen ! und nur gott weiß woher die die haben ! ;)


    ja wo sollen die denn das her haben? Von EA natürlich :D

  • Hat eigentlich Amerika das Spiel schon? Die haben doch sonst auch immer alles früher als wir!

  • hehe wie ich das verstanden hab bekommen die das diesmal sogar einen tag nach usn, am 17. wir dürfen es mit glück schon am 16. in händen halten :D *vorfreu*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Zitat von D@nny *w*

    hehe wie ich das verstanden hab bekommen die das diesmal sogar einen tag nach usn, am 17. wir dürfen es mit glück schon am 16. in händen halten :D *vorfreu*


    hm, aber folgendes steht bei www.Amazon.com


    Zitat

    Availability: This item will be released on September 14, 2004. You may order it now and we will ship it to you when it arrives.


    ich weiß ja nicht in wie weit das stimmt...

  • Da steht, dass die das Spiel am 14.September bekommen....mannno
    Da steht auch, dass das Spiel ab 13 ist......
    Ich bin aber erst 12.......flenn....schnief...doppelschnief!!!

  • Alos ich denke für manche leute wäre eine Demo gut um zu sehen, ob ihr computer das noch schaft (grafik usw.).


    Die von Simzone haben ihre vorabversion direkt von EA. Das liegt daran, das sie sich über lange jahre hinweg eine gute verbindung zu EA aufgebaut haben.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]