wie kann ich meine sims schweben und/oder teleportieren lassen??? :help
schweben/teleportieren
-
-
Dazu brauchst du einen bestimmten Kristall und die bekommst du dadurch, das du immer shcön viel zauberst! Irgendwann wächst ein Kristall auf deinem Grundstück!
-
Ich hatte den Kristall mal, mit dem man schweben kann lernen kann,aber meine sims konnten trotzdem nicht schweben! Was passiert dabei und wie kann ich meinen Sims das beibringen?? :kopfkratz
-
das mit dem schweben findest du wenn du mit anderen sims redest. und zwar unter unterhalten. das ist so ein trick wie der handshocker...du beindruckst damit den gesprächspartner.
-
beeindrucken??? ich hab zwar qualmende socken als kristall und nicht schweben, aber die sims, auf die ich den trick anwende, schreien danach immer "buuh!" und die beziehung wird schlechter (minus). oder könnte das auch einfach nur daran liegen, dass der sim einfach noch nicht so viele charismapunkte (oder von ner anderen sorte) hat!?
-
ich weiß nicht ob das dann schweben heißt. habe leider momentan keine zauberfamilie, die so weit ist.
das mit den charakterpunkten könnte stimmen. da bin ich mir aber leider nicht sicher. aber auf jeden fall ist dieses schweben eine interaktion, die du mit anderen sims machen kannst.
fraggle