Sims 2 Teuer

  • EUR 48,99 bei amazon ist das teuer oder nich is doch nich so teuer für so ein spiel get das was haltet ir da von frage :D
    -----------------------------------------


    Eine kleine
    Spennte danke

  • Hi!



    Wie viele Threads hast du eigentlich eröffnet? Kannst du nicht schlafen?
    Naja, dazu gibt es jedenfalls schon eine Diskussion, die entstanden ist, als der Preis noch 54 € oder so betrug.

    Ich persönlich finde zwar, das es nicht wenig Geld ist, aber das Spiel ist es mir wert. Heutzutage sind die Preise für die meisten Spiele so hoch.

    LG

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte


  • Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich teuer. Aber ich hoffe einfach,daß es sein Geld wert ist und es sich einigermassen gut installieren und spielen läßt ohne die ganzen Bugs aus Sims 1. :anbet

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil

  • Also...naja, ich mein 48,99€ oder so sind ja immerhin 100DM oder nicht? Aber mir isses eigentlich egal, so jemand wie ich hortet sein Taschengeld ;)


    Naja, aber dumm find ich die nebenkosten (die man nicht beachtet). Man muss seinen Computer aufrüsten lassen usw. und ich glaub das geht einigen so, dass sie es nicht spielen können. (Man kann sich also alle 2 Jahre n neuen PC kaufen).


    Ich hab ja viell. noch Glück und n Bruder, der weiter weg ne Freundin hat und einen bessern computer, also werd ich (hoffentlich) mal n ganzes wochenende nicht ansprechbar sein, wenn er weg ist :D

  • Das ist doch wirklich eine Frechheit!


    Da wird doch 50 % vom Original kopiert und später werden noch 5 Erweiterungen zu 25 € nachgeschoben. Eigentlich hatte ich mit 15 € gerechnet. Aber das wird wohl nix.


    Ich finde, dass 25 € für die Erweiterungen viel zu teuer waren, wenn ein komplett neues Spiel knapp 50 € kostet.


    Aber nun meckert doch nicht rum! Mami oder Papi haben doch bestimmt noch nen Fünziger parat. Man braucht sich doch nur einmal die Musikcharts oder die Werbung anschauen und man weiß, dass die deutsche Jugend doch noch gute Konsumenten sind.


    Und wehe jetzt fängt einer mit den Tauschbörsen oder dem Tauschen auf dem Schulhof oder LAN-Parties an. Den oder die werde ich sofort bei EA melden.

  • Es geht...eigentlich ist es teuer aber es gibt schlechtere spiele die noch mehr kosten! außerdem bekome ich es ja geschenkt...dann gehts ;) ! Das alte sims war schließlich auch nicht billiger...

    [CENTER]

    [/CENTER]


  • mir war gestern fad wollt was rein schreiben darf ich nich sag was ich höre auf

  • Zitat von simdidi

    mir war gestern fad wollt was rein schreiben darf ich nich sag was ich höre auf


    Hi Simdidi,


    Nur weil dir langweilig ist, brauchst du nicht zu jedem Thema einen neuen Thread eröffnen den es schon gibt... benutze doch bitte vorher die Suche...


    Einen Thread über den Sims 2 - Preis gibts hier ->


    geschlossen!


    Hannybaby