maus will nicht mit tastatur !?

  • ich habe ein problem ich kann nichts mehr löschen bei den sims oder besser gesagt ich kann nichts mehr abreisen , jedes mal wenn ich eine taste drücke stoppt die maus und bewegt sich nicht mehr woran kann das liegen , ich habe keine lust alle spiele noch mal drauf zumachen , es dauert zu lange und meine armen Fotostorys :erstaunt :wut ,bitte könnt ihr mir helfen ?!
    ich flehe euch an :anbet :anbet :anbet
    BITTE BITTE BITTE
    LG Amneris

  • Hi,


    da dein Problem mit den Sims direkt nichts zu tun hat, bist du hier damit etwas im falschen Thread, denn dieser Thread hier ist für allgemeine technische PC Probleme. Aus diesem Grund teile ich den Thread mal :)


    Hast du Downloads oder so im Spiel? Diese verursachen, wenn sie defekt sind, oft solche Fehler. Verwende zur Entfernung der Downloads den SimsFileCop, funktioniert dies nicht, entferne die Downloads per Hand und teste das Spiel komplett ohne Downloads. Wenn es dann korrekt funktioniert, kannst du die Downloads Schritt für Schritt wieder einfügen und so defekte herausfiltern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • danke für deine hilfe aber ich bekomme diesen SimsFileCop nicht auf meinen PC ,weil ich da kein internet habe und auf diesen keinen brennen und soll ich alle 2000 downloads einzelnt drauf machen das dauert ja immer so lange bis der pc das spiel rauffährt .
    also versuche ich es mal ohne donloads und dann mal sehen ,trotzdem danke .
    LG Amneris