Also ich muss hier mal was loswerden. Eigentlich hatte ich bis jetzt nie großartige Probleme mit gedownloadeten Objekten aber seit gestern spinnt mein Rechner total rum und ich weiß nicht woran es liegt. Habe bereits sämtlich Downloads entfernt, aber er bricht immer noch beim Laden des Spiels ab. Habe sogar sämtliche Häuser entfernt die nicht Original sind, aber immer noch das Gleiche. Installiere jetzt zum 3. Mal neu und hoffe es funzt dann. Weiß nicht woran es liegt zumahl alle downloads und häuser vorher ohne Probleme liefen und jetzt kommt er nicht mal mehr bis zum Laden.
Also wenn mir jemand helfen kann, bitte tut es!
Habt Ihr auch Probleme mit Downloads????
-
-
-
Ja der File Cop is n Versuch wert, allerdings hat er bei mir schon n paar Mal versagt.
Hast du gestern was runter geladen? Wenn ja würd ich die Objekte mal alle einzeln ausprobieren... Also jedes einmal einzeln in den UserObjects Ordner tun das Spiel starten und gucken an welchem es liegt... -
Zitat von simanna
Hallo!
Hast du downloadskins?
ich würde es mal mit dem File Cop versuchen!
Ach ja ist es ein download der zu meinem haus gehört? weil ich hab damit keine probleme...
LG AnnaNein Deine downloads machen keine Probleme, wie gesagt es fing von jetzt auf gerade an, vorher liefen alle downloads ohne Probleme und auf einmal ging nix mehr. Aber ich habe eben bissel rumprobiert, kann es sein das auch floor und wall downloads fehlerhaft sein können? Habe sie aus dem Spiel entfernt und es läd ohne Probleme.
-
Ja können sie objekte tapeten böden treppen kamiene skins und pflanzen alles kan fehlerhaft sein ich hasse sowas ja
-
-
Ja bei mir auch :haue das blöde ding ich dachte der würde mir helfen