Frage zu Geimeinsamen Grundstücken

• Hallöchen

Ich bräuchte bisschen Hilfe und zwar hab ich genug von Häuser bauen.
    Ich will Hotels bauen und Studentenwohnungen.
    Evt auch Restaurants ect.
    Was muss ich beachten wenn ich z.b ein Hotel bauen will?
    Kann man da dann an der Rezeption Zimmer mieten oder kann man das gar nicht benutzen?
    Wie starte ich eine Studentenverbindung, wenn ich z.b ein Haus baue mit 10/15 kleinen Wohnungen, wie fang ich da an das Studenten bei mir einziehen?
    Muss ich die alle selbst erstellen oder kommen da fremde Sims rein?
    Vielleicht sollte ich noch sagen ich hab alle Addons installiert, und ein neues Gelände errichtet, also kein bereits bestehendes.
    Ich danke im voraus für die Antworten.

2 Mal editiert, zuletzt von Thanathan () aus folgendem Grund: Tippfehler o_o

• Was muss ich beachten wenn ich z.b ein Hotel bauen will?
    Kann man da dann an der Rezeption Zimmer mieten oder kann man das gar nicht benutzen?

Wenn du das im Reisegebiet baust, kann dein Sim dort selber Urlaub machen, ja.
    Wie das auf Grundstücken in der normalen Nachbarschaft aussieht, weiss ich nicht.... gabs da nicht ein spezielles Grundstück :kopfkratz oder verwechsel ich das mit dem Sandgrundstück *doof guck*

Zitat

Wie starte ich eine Studentenverbindung, wenn ich z.b ein Haus baue mit 10/15 kleinen Wohnungen, wie fang ich da an das Studenten bei mir einziehen?
    Muss ich die alle selbst erstellen oder kommen da fremde Sims rein?

Wenn du auf dem College Gelände eine Studentenverbindung baust, ziehen die Studenten später von alleine ein.
    Baust du es auf einem normalen Grundstück, must du die Sims logischerweise alle selber erstellen und auch spielen.

• Ok, danke erstmal für deine Antwort.
    Also das eine hab ich noch nicht ganz gepeilt, beim College Grundstück, ich hab selbst ein Gelände entworfen, oben sind dann die ganzen Addons zu sehen, z.b Open for Buisness (oder wie das heisst) :D Haustiere und so, wenn ich mit der Maus draufgeh dann heissts hinzufügen, das hab ich jetzt bei allen Addons getan für das erstellte Gelände (also die selbsterstellte Nachbarschaft)
    Ist da jetzt das College automatisch mit dabei?

• Ok, danke dir vielmals :)
    Ohje endlich seh ich mal den Fehler im Titel XD... ich dacht immer irgendwas stimmt mit dem Wort nicht ~Sorry für den Tippfehler ~