Hey,
ich hab auf diesesr seite magische kristalle zum runterladen gesehen und in den dowload ordener gepackt. aber sie erscheinen nicht im spiel. beim anderen downloads geht das aber -.- was soll ich machen?
lG von Shery3232
Hey,
ich hab auf diesesr seite magische kristalle zum runterladen gesehen und in den dowload ordener gepackt. aber sie erscheinen nicht im spiel. beim anderen downloads geht das aber -.- was soll ich machen?
lG von Shery3232
Von welcher Seite genau hast du diese Kristalle heruntergeladen?
Hast du auch das HokusPokus AddOn? Die Kristalle tauchen nämlich erst in diesem AddOn auf.
ja ich hab tierisch gut drauf und hokus pokus.
geht es bei dir denn? wo muss ich sie entpacken usw?
Eigentlich in den Ordner, wo du auch alle anderen DL reinpackst.
Schau mal diese Seite hier: http://www.sims-trickkiste.de/sims1/index.php?id=hokuspokus. Da findest du einige Tipps zum Spiel. Ich hatte meine Kristalle von Elare. Leider gibts die Seite nicht mehr und ich spiele auch nicht mehr Sims1. In einem Forum hab ich gelesen, dass die Kristalle von Wilkare eine Alternative sein sollen. Leider weiß ich nicht, warum sie in deinem Spiel nicht erscheinen.
Hast du auch alle Kategorien mal durchgeschaut? Vielleicht sind sie in eine andere gerutscht.
nein,leidernicht. aber vielen dank! dann muss ich wohl warten bis sie von alleine kommen
Also, ich hab alle DLs von Sims1 noch. Hab sie als Rar Datei komprimiert und ich kann auch nicht dafür garantieren, dass ich die Kristalle finde, aber wenn du magst, schau ich mal in meinem Sims1Ordner nach. Wenn ich sie gefunden hab, schick ich sie dir und du tauschst einfach die einen gegen die anderen Kristalle aus und versuchst es mal mit denen...
EDIT: Da fällt mir noch was ein: Hast du den SimCategorizer? Da erscheinen alle im Spiel vorhandenen ObjektDLs. Wenn die Kristalle dort erscheinen, könntest du sie in eine andere Kategorie einsortieren und sie dann evtl finden.