Megastar stürzt ab!

  • Ich hab ein totales Problem! Und zwar: Die Sims Megastar stürzt andauernd ab! Es läd und ich sehe noch dieses EA-Games Logo und weg ist es! Auf unserm alten 98 (Windows) hat es immer funktioniert! Ich habe mir auch den File Cop von Maxis runtergeladen aber er hat nichts gefunden und das Spiel stürzt immer noch ab! Was kann man da bloß machen? Ich weiß halt nicht mehr weiter :nixweiss !

  • Hast du mal versucht es neu zu imnstallieren??? Bei mir war das auch mal und dann hab ich ein paar andere Spiele gelöscht und dann neu installiert und jetzt klappts wieder.


    Lg
    VanillaAngel

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • hallo



    ich hatte das mal mit allen version von die sims das ich abgemschiert bin


    bei mir lag es an video code pack wusste ich auch nicht gleich wollt schon rechner formatiern :snif aba hab dan in andern sim forum ein therd gefunden was auf mein prob paste ^^ hoffe es pass auch bei dir wen nicht dann gib 100mrd andere dinge
    Simforum

  • Wenn es direkt beim Laden abstürzt,könntest du versuchen,ein Defragmentierung der betr. Festplatte zu machen und sehen, ob das Spiel danach wieder läuft. Auch könntest du alle Downloads aus dem Spiel nehmen die du dir runtergeladen hast in der Zeit unmittelbar VOR dem Absturz. (Denn so wie du schreibst,ist das Spiel ja offensichtlich schon erfolgreich gestartet und gelaufen). Du könntest sie dann portionsweise (also je nachdem wieviele es sind, immer so 4-5 Stück) wieder in den Download-Ordner zufügen und das Spiel dann starten. Lädt es,ist der defekte Download nicht dabei. Lädt es nicht,mußt du weiter eingrenzen und solange "rumfuchteln" bis du den defekten Download erwischt hast und diesen dann entgültig löschen.


    Hast du vielleicht vor dem Abschmieren irgendein anderes Spiel,ein neues Programm etc. neu installiert, kann es sein daß der Absturz auch daran liegt ? Zum Beispiel eine neue Firewall oder einen neuen Virenscanner ?

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil

  • Zitat von VanillaAngel

    Hast du mal versucht es neu zu imnstallieren??? Bei mir war das auch mal und dann hab ich ein paar andere Spiele gelöscht und dann neu installiert und jetzt klappts wieder.


    Lg
    VanillaAngel




    Das hab ich schon 4 mal gemacht! Es funktioniert trotzdem nicht! :help

  • :haue hallo


    andreasreinelt haste vieleicht ein nemo codec oda tusami codec auf PC? -_- bei mir kackt das nämlich ab die vertragen sich nicht :( (Sims und Code packs ;(///) und musste tusami codec pack deinstalliert weil ab es abgekackt dabei ist und seit dem ich es runter habe geht es :D
    ihr link sum andern sims forum wo steht :p



    http://forum.simspalast.de/viewtopic.php?t=375

  • Hallo!
    Erst mal danke an eure antworten aber gebracht hat das alles gar nichts :heule ! Die Sims-Hot Date und die sims-Urlaub total sowie Die Sims funktionieren! Auch die Sims Megastar funktionierte auf unserem Win 98 ziger! Jetzt haben wir Win 2000 Prof. mit 902 Mhz, Pentium 3 Prozzesor,128 MB Ram und Direct X 8.1! Was kann da nicht funktionieren? (Die Liesmich-Datei auf der CD hat nichts gebracht da wir Win 2000 haben) Hat den keiner das gleiche Problem? Oder gibt es eine Liste von Pogrammen mit dehnen sich das Programm (Die sims) nicht verträgt? Oder kann da irgendwas von Maxis helfen? Dieser File Cop hat nichts gebracht!
    Bitte antwortet schnell ich würd gern wieder spielen!

  • Zitat von andreasreinelt

    Hallo!
    Erst mal danke an eure antworten aber gebracht hat das alles gar nichts :heule ! Die Sims-Hot Date und die sims-Urlaub total sowie Die Sims funktionieren! Auch die Sims Megastar funktionierte auf unserem Win 98 ziger! Jetzt haben wir Win 2000 Prof. mit 902 Mhz, Pentium 3 Prozzesor,128 MB Ram und Direct X 8.1! Was kann da nicht funktionieren? (Die Liesmich-Datei auf der CD hat nichts gebracht da wir Win 2000 haben) Hat den keiner das gleiche Problem? Oder gibt es eine Liste von Pogrammen mit dehnen sich das Programm (Die sims) nicht verträgt? Oder kann da irgendwas von Maxis helfen? Dieser File Cop hat nichts gebracht!
    Bitte antwortet schnell ich würd gern wieder spielen!


    Bei manchen Rechnern läuft Sims unter Win 2k Pro, bei anderen nicht. Ist Sache der Hardwarezusammensetzung. Du könntest höchstens mal probieren das Spiel neuzuinstallieren (dabei solltest du aber die Registrierungseinträge unbedingt beachten und diese mitentfernen).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo :[


    Also folgendes... ich habe meinen PC vor kurzem formatiert und dann die Sims neu installiert.
    Dann hab ich gestartet... alle alten Downloads wieder in den Ordner reingepackt und nochmal den FileCop drüber laufen lassen...der hat aber nichts gefunden.
    Dann starte ich und komme auch noch bis auf ein Grundstück mit Familie etc. aber dann steht die Uhr die ganze Zeit auf 7h und es friert im Prinzip ein... aber Cheaten kann ich noch wenn ich dann in die Nachbarschaftsansicht zurückwill, stürzt der ganze Mist ab und das wars....Desktop...
    Was kann ich noch tun... ohne neu zu installieren.


    HELP ich will doch wieder spielen!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von andreasreinelt

    Ich hab ein totales Problem! Und zwar: Die Sims Megastar stürzt andauernd ab! Es läd und ich sehe noch dieses EA-Games Logo und weg ist es! Auf unserm alten 98 (Windows) hat es immer funktioniert! Ich habe mir auch den File Cop von Maxis runtergeladen aber er hat nichts gefunden und das Spiel stürzt immer noch ab! Was kann man da bloß machen? Ich weiß halt nicht mehr weiter :nixweiss !


    Das kann auch an nem Antivirus-Programm liegen! Falls du eins hast, dann deaktivier es!


    Zitat von Amazing Clumsy

    Hallo :[


    Also folgendes... ich habe meinen PC vor kurzem formatiert und dann die Sims neu installiert.
    Dann hab ich gestartet... alle alten Downloads wieder in den Ordner reingepackt und nochmal den FileCop drüber laufen lassen...der hat aber nichts gefunden.
    Dann starte ich und komme auch noch bis auf ein Grundstück mit Familie etc. aber dann steht die Uhr die ganze Zeit auf 7h und es friert im Prinzip ein... aber Cheaten kann ich noch wenn ich dann in die Nachbarschaftsansicht zurückwill, stürzt der ganze Mist ab und das wars....Desktop...
    Was kann ich noch tun... ohne neu zu installieren.


    HELP ich will doch wieder spielen!


    File Cop findet nicht alle felerhaften downloads! Das mit der Zeit liegt an nem download! Wahrscheinlich fehlt dir ein Erweiterungspack oder es ist ein anderes Problem! Ich würde alle Downloads nochmal durguken! (Immer wieder 10 Downloads ausprobieren und gucken ob es tut!)

    [LEFT]
    [/LEFT]