• Hi,

Bin Newbie. Was will mir eine Sprechblase mit Inhalt rotes Sofa und roter Sessel sagen? Er will eine neue Sitzgelegenheit oder er will sich da jetzt hinpflanzen. Entgegen dem handbuch sind die Blasen nicht selbst erklären!

• hallo,
    schön daß du hier bist. hoffe es wird dir gefallen.

wenn dein sim vor einem roten sessel steht und dann eine sprechblase mit dem sessel über ihm auftaucht, die nicht durchgestrichen ist, dann gefällt ihm der sessel. wenn die sprechblase durchgestrichen ist, gefällt ihm der sessel nicht. dann sollte man bei nächster gelegenheit einen anderen kaufen....

lg fraggle

• Zitat von Floppy

Also wenn die Sims nach oben winken wollen sie damit sagen, dass sie komfor brauchen also sie wollen sich hinsetzen. kann sein, dass es keine gibt oder dass sie zu viel gelaufen sind ...

Ein rotes Sofa nicht so ein Sofa. Ich glaub auch das was c.fraggle gesagt hat, aber wenn es nicht durchgestrichen dann gefählt es dem Sim. Vielleicht war es ja das.

[GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]