Hallo allesamt ;),
mittlerweile bin ich gelben Forum schon drei Kapitel weiter.
Als ich das 22. Kapitel auch hier posten wollte, musste ich feststellen, dass sich das Layout hier (schon wieder ) verändert hat und damit einhergehend einige Dinge passiert sind.
Ich konnte alte Beiträge nicht mehr editieren (das hat sich mittlerweile erledigt), die Links im Eingangskapitel haben nicht mehr gestimmt (die hab ich mittlerweile editiert, das Ganze funktioniert aber leider manchmal nicht korrekt), und ein ganzer Haufen alter Postings ist jetzt im Layout völlig zerschossen, weil die Anzahl der Smileys und der Zitate pro Beitrag offenbar jetzt begrenzt ist.
Darüber war ich insgesamt nicht so sonderlich begeistert, ich bin auch nur noch sehr selten hier, und das Feedback ist ja hier auch nicht so besonders groß, so dass ich einfach keinen Nerv hatte, mich hier groß zu kümmern.
Jetzt habe ich aber etwas Luft, und deshalb poste ich jetzt einfach mal die drei neuen Kapitel auch hier, am Stück hintereinander.
Innad und Llynya: vielen Dank für eure Kommis, aber ich gehe da jetzt mal nicht mehr näher drauf ein, sorry. Ihr lest ja auch drüben mit und seid vermutlich auch schon gedanklich viel weiter.