Endlich hat Neiyra sich jemandem anvertraut.
Wurde aber auch Zeit.
Ja, nicht wahr? Wobei sie ja immer noch den größten Brocken allein mit sich rumschleppt und die Zähne nicht auseinander kriegt.
Endlich hat Neiyra sich jemandem anvertraut.
Endlich gibt es eine Vermutung, wer der Unbekannte ist.
Aber ob er wirklich der Vermutete ist?
Tja. Das ist die Frage, nicht wahr?
Vielleicht kann sie ja gut zeichnen.
Hm. Nein, eher nicht.
Ich finde es sehr anständig und mutig von Raghnall, seinen eigenen Tod für sein Vergehen zu fordern.
Außer natürlich, er hat damit etwas im Schilde geführt...
Nein, Raghnall hat nichts im Schilde geführt, das war sein bitterer Ernst. Er wollte die Konsequenzen für seine Taten tragen.
Schlecht ist jetzt nur, dass es mit "legalen" Mitteln bis jetzt nicht recht vorwärts ging bei der Entzauberung der Kinder.
Der Zweck heiligt die Mittel, ja, aber das kommt wieder auf die Mittel und den Zweck an.
Genau. Und wer darf entscheiden, welches Mittel welchen Zweck heiligt? Mártainn hat da schon böse Erfahrungen mit gemacht, kein Wunder, dass er zögert.
Kanns jedenfalls ebenfalls kaum erwarten, was der Druiden-Rat spricht.
Nächstes Kapitel. Ratzfatz also.
Artair... Grrrr... :angry
Ok, mich ärgert hauptsächlich, dass er Neiyra einfach nur als Schwester sieht.
Na ja, da kann er aber nicht wirklich was dafür, oder?
Denn er würde nie zu einem nackten Mädchen ins Bett steigen, wo er doch seine Ariadna hat.
Nein, natürlich würde er das nicht tun. Artair und Untreue... das passt nicht zusammen.
Es sei denn, er hat nur brüderlichen - oder in diesem Fall gar keinen - Respekt vor dem Mädchen.
Ach, ich glaube, das hat gar nicht so viel mit Respekt zu tun - es ist einfach normal für sie, und zwar für alle drei. Sie schlafen halt nackt, sie sind oft auf engstem Raum zusammen, wenn es ins Feldlager geht, sie gehen beim anderen ein und aus - Artair nimmt Neiyras Nacktheit einfach nicht als Nacktheit wahr.
Auch wenn er denkt, er käme nur so an Neiyra ran - in Ordnung finde ich das nicht.
Erst hat er sich kaum mehr um sie gekümmert, und dann will er auf einmal wieder alles von ihr wissen und natürlich sofort.
Vielleicht sollte er sich mal fragen, warum sie sich in letzter Zeit vor allem ihm gegenüber so einen "Pelz" anlegen musste.
Ah, nein, das ist nicht ganz fair. Artair kümmert sich eigentlich immer um alles und jeden, besonders um Neiyra und Brayan (und umgekehrt auch). Und er hat ja auch in letzter Zeit durchaus bemerkt, dass mit ihr was nicht stimmt und sie auch schon vorher darauf angesprochen, obgleich sein Hauptaugenmerk natürlich schon anderweitig gebunden war - aber, mal ehrlich, das kann man ihm doch auch mal gönnen, oder?
Er kennt Neiyra eben gut und weiss, dass man sie manchmal ein wenig anschubsen muss, damit sie den Mund aufmacht.
Und diesen "Pelz" hat sie eigentlich immer um, seit ihrer Kindheit, den gibt es nicht erst seit der Sache mit Ariadna. Den durchdringen eigentlich nur Artair und Brayan, weil sie die Einzigen sind, denen Neiyra vertraut.
Und kaum ruft seine Ariadna nach ihm, muss er natürlich schleunigst dorthin... Hm.
Tja. So ist das, wenn man frisch verliebt ist, oder? *seufz*
Bin schon gespannt auf die nächste Fortsetzung...
Die Antwort über Runcalls "Gefangenenstatus" steht ja auch noch aus... (oder?)
Ja, das tut sie. Dauert auch noch ein paar Kapitelchen, bis diese Frage beantwortet wird.
aber bitte, BITTE schreib weiter, verdammt! *heul*
Aber ja doch.
Hallo und herzlich willkommen hier! Hab mich sehr über Deinen Kommi gefreut und war ganz baff, dass Du Dich extra dafür angemeldet hast.
Zum Stand der Dinge: der Text für die 18 ist fertig, im Moment sitze ich an den neuen Objekten, Kleidungsstücken und Posen für das Kapitel. Dann muss ich natürlich noch die Bilder schiessen und nachbearbeiten. Aber allzu lange wird es nicht mehr dauern.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinem Fuss gute Besserung.