nur bild für bild

• huhu
    ich hab keine ahnung was nun bei mir los ist. bei einer famiele geht das bild nur ganz ganz langsam weiter wenn ich spiele. auch wenn ich die zeit verschnellere geht es nur bild für bild weiter. woran kann das liegen? es war erst bei einer anderen famiele . dort geht es nun wieder normal. ich hofe ihr könnt mir helfen. :confused:

• Zitat von susesternchen

huhu
    ich hab keine ahnung was nun bei mir los ist. bei einer famiele geht das bild nur ganz ganz langsam weiter wenn ich spiele. auch wenn ich die zeit verschnellere geht es nur bild für bild weiter. woran kann das liegen? es war erst bei einer anderen famiele . dort geht es nun wieder normal. ich hofe ihr könnt mir helfen. :confused:

Hi,

hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, checke mal mit dem SimsFileCop, dieser findet defekte Downloads und sortiert sie aus dem Spiel aus. Klappt dies nicht, kannst du die Downloads auch per Hand aus den Ordnern nehmen und das Spiel komplett ohne Downloads testen. Eine weitere Ursache für das Problem könnte allerdings ein veralteter Grafiktreiber sein. Aktuelle Grafiktreiber bekommt man meist auf den Webseiten der Grafikkartenhersteller.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Sag mal hast du vielleicht einen Butler ??? Den seit ich den hatte konnte ich auch meine Zeit nicht schneller machen, seit ich den weg habe geht es wieder normal...^.^

Gruß Asuka...^.~