Abstürzen des Spiels bei dem Erstellen von Familien nach Hinzufügung neuer Skins

  • Hatte das auch schon jemand? Was kann man dagegen tun? :confused:


    Faith

  • Zitat von Faith862

    Hatte das auch schon jemand? Was kann man dagegen tun? :confused:


    Faith



    also bei mir war nur wenn ich ein kleid auswähle geht der aus dem speil ist aber ein bestimmtes kleid dann muss ich halt immer anders rum auswählen also wenn ich immer nach links gedrückt hab dann immer rechts drücken um daskleid auszuwählöen. ich umgeh praktich das kleid... aber löschen wäre besser :D

  • Hi ich kann verstehen,daß man keine Lust alle, die ganzen Tausende von alten Beiträgen durchzukramen,und die Suche ist oft ohne Ergebnis. Also für dein Problem gibt es eine alte,einfache Lösung, gib mal bei Google " Sims FileCop" ein, lade dir den dann von einer Seite runter,installier den und lasse den laufen.Wenn du einen fehlerhaften Skin im Spiel hast,wird FileCop den zu 70 % finden. Wenn es an keinem fehlerhaften Skin liegt,dann wirds schwieriger,dann mußt du alle Downloads checken,die du runtergeladen hast seit dem Tag, wo der 1. Absturz kam. das geht aber mit dem Explorer ganz gut, lass einfach deine Downloads nach Datum sortieren und nimm die letzten raus, setz sie einzeln wieder ein und check so, welcher Download schuld an dem Absturz ist.



    hoffe,geholfen zu haben.
    Gruß TJKD

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil