SimFarm Games

• Also ich hab das Games SimFarm schon sehr lange.

Kennt einer von euch ein ähnliches Spiel?Also
    auch mit so landwirtschaft gibt es denn da keine
    anderen Spiele oder so? :nixweiss

Vielen Dank im Voraus :anbet

• Da fallen mir spontan jetzt nur die Harvest Moon Spiele ein. Die gibt es für verschiedene Spielekonsolen, unter anderem Game Boy Advance, Playstation 1,... In allen Spielen der Reihe spielst du einen Farmer (oder in manchen Spielen wahlweise eine Farmerin) der die Farm seines verstorbenen Opas oder Freundes bekommt. Du hast dann eine bestimmte Zeit (fast immer 3 Jahre) bis der Bürgermeister Billanz zieht. Dann darfst du die Farm entweder weiterführen oder musst sie abgeben. Meiner Meinung nach sind das ganz coole Spiele, ich zocke im Moment das für den Game Boy Advance, das ist das Beste aus der Reihe, finde ich.

• Hey das spiel ich auch aber für Playstation habs auch auf nintendo und gamboy color gespielt macht spaß die frarm zu bewirtschaften und die leute kennen zu lernen (die leider sehr oft immer das gleiche sagen) und zu heiraten mit glück auch kinder bekommen.

Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

• Ich hab es mal mit Harvest Moon probiert und find das Spiel ganz gut...
    Aber mir mangelt es oft an dem Willen,weiterzumachen...Ich hab auch keinen Schimmer wo das ist:D

[FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]