Ich hab mir mal die Covers von den AddOns angeguckt und da sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die ich noch nicht gesehen habe (vielleicht könnt ihr ja mal eure Covers rausholen und hinschauen, was ich meine :D), z.B. ...
■ Cover von Megastar: Auf dem Bild mit dem Filmset steht auf beiden Seiten der Treppe je ein Kerzenständer, da kann man normalerweise nichts hinstellen.
■ gleiches Bild: links neben der Treppe steht ein Fass, das hab ich noch nie gesehen.
■ Dann das Bild mit dem Wellness-Center: Die beige Tapete und die blauen Fliesen gibt's überhaupt nich.
■ Cover von Hokus Pokus, das Bild mit der Bühne: oben Links steht ein Zigeuner (böses Wort :D) in einer lilanen Hose und einer Grünen Weste. Ich hab den Skin von dem in der Far-Datei gefunden, aber begegnet ist der mir noch nie.
■ Hinter dem Popcorn-Wagen steht einer von den Zigeuner-Angestellten, die normalerweise hinter den Registrierkassen von Hokus Pokus stehen. Seit wann das?
■ Auf dem Bil dsind lauter Kinder zu sehen. Seit wann können Kinder in die Stadt der Magie?!?
Meine Frage is jetzt hat das vielleicht was mit Sims Deluxe zu tun, dass da vielleicht Sachen gehen, die bei Sims 1 nicht gehen? Oder sind die Bilder nich echt? Oder hat das nen ganz anderen Grund? :nixweiss Ich wollt's jetzt endlich mal wissen, weil ich mich das jedesmal Frage wenn ich die Bilder seh.