Zitat von ShadowGírl_123:jojo no comment :jojo
Geh mal auf www.knuddels-fuer-dich.de.vu
Da kanste dich anmelden und kriegst dann 30 Knuddels!www.knuddels-fuer-dich.de.vu
Zitat von ShadowGírl_123:jojo no comment :jojo
Da kanste dich anmelden und kriegst dann 30 Knuddels!www.knuddels-fuer-dich.de.vu
ja nee ist klar -.- 1 würde ich da nimanden vertrauen 2.. wenn du die seite hier postets denkst net das wer auf die idee kpommt das zu petzen ~.~
ZitatZitat von ironside
ich würde mich da nie anmelden -.- wenn du anderen knuddels-chattern das passwort klauen willst dann musst du das etwas professioneler machen ~.~
Zitat von ironsideGeh mal auf www.knuddels-fuer-dich.de.vu
da hast du dich aber an genau die richtige gewendet, bin derzeit mod, also viel spaß noch mit deiner hp:teuflisch
Kostet das registrieren was?
Weiß jemand wo ich knuddels cheats für mix her bekomme?
hoffe ihr antwortet.
danke gruß sasa
Zitat von BullDog_xxjaps das kostet was
das kostet so ca.0.00€
ich lach mir n ast muhaha
Also da ihr ja immer alle nach knuddels Cheatz frag und leute dafür anbattelt und dann denen was weiß ich dafür gebt, hier ne Seite wo ihr alle Cheatz herbekommt!!
Die cheatz sind alle zum direkten Download!!
Also nix mit anmelden usw!!!
MFG RaZheL
:gewonnen www.hahaha.de.tp :gewonnen
PS:
Frag this Fucking Knuddelsworld!!!!
Zitat von dingstelAlles anzeigenHallo bin auch bei knuddels (black citrus)
Ich hab da auch ma meinen einzigen Knuddel den ich von nem kumpel bekomm hab durch abzocke verloren. Nen typ hat mich gefragt ob wir so knuddels hin und her tauschen er hat auch gesagt er fängt an. er hat mir also seinen knuddel gegeben und ich hab ihn dann auch geknuddelt (hätt ja auch abhaun könn aber hab mir gedacht kann ja nix passiern hab ja jetzt 2knuddels und wenn ich ihn knuddel dann hat er nix davon) aber von wegen dann hatte er meine beiden knuddels und hat mich ignoriert. ja toll und ich bin immer noch stinksauer obwohl des jetzt schon länger her is ... naja und ich hab dann halt geguckt ob es vielleicht irgendwo auf der seite ne mail addy oder so gibt wo man sich in so nem fall beschweren kann und die namen der leute nennen kann aber nein an sowas wurde auch nich gedacht da war ich erst recht sauer !!!! Kennt vielleicht jemand jemanden bei knuddels dem ich das sagen kann damit der typ gesperrt wir???????????????
Seit dem bin ich fast garnich mehr bei knuddels weil es überall da solche leute gibt und das nervt...
aso der typ heißt HSV boy91 dummes ********* ey
Gruß dingstel :ele
Ich hab ein Knuddels rosen kisses generator auf
http://www.gratis-webserver.de/Totoli/ da kann man sich knuddels rosen kisses generieren lassen es funktionirt habs auch ausprobiert
Zitat von newyorker132Ich hab ein Knuddels rosen kisses generator auf
http://www.gratis-webserver.de/Totoli/ da kann man sich knuddels rosen kisses generieren lassen es funktionirt habs auch ausprobiert
das sieht wie ne verarsche aus,das sit mir zu riskant.
naja,und wenns auch keine verarsche ist,ich geh sowieo nicht mehr auf knuddels chatten..
ich hab letztens nen richtig harten bericht über knuddels.de im tv gesehen. dass sich dort tausende von pädophilen tummeln, um 13jährige mädchen kennen zu lernen. dass in einschlägigen foren der knuddelschat als geheimtipp gehandelt wird etc. find ich schon sehr, sehr krass! also immer schön aufpassen!
Ey du hasd vollkommen resht! =) ish hab das schoma ausprobiert und das is eh alles betrug. :zudienst
Naja, da ich ja schon 18 bin und auch nicht mehr naiv, kann bei mir kein Pädophiler mehr landen
Aber täuscht euch da mal nicht...Der Diddl-Chat is auch voller Pädophiler...meine Mutter hat sich da mal als 12-Jährige ausgegeben und sie hat schon einschlägige "Angebote" bekommen.
Sie kam darauf, weil meine 11-Jährige Schwester da mal gechattet hat und sie einem Jungen unsere Addresse gegeben hat.Der hat ihr dann auch einen Brief geschrieben.
Wir können von Glück sagen, dass es wirklich ein Junge war und kein Pädophiler!Seitdem hat sie auch kein Internet mehr.
Ich frag mich sowieso warum sie eigentlich Internet hatte :supi
Ich beobachte in Knuddels nur, dass sich da schon 9-Jährige rumtreiben bis 0 Uhr oder so...das is echt heftig...
So, soviel dazu...
bai bai
*SiHaYa*
[link nochmal entfernt]
Der Link ist weg und bleibt hier weg. Deceptive Angel
KLICK EINFACH DRAUF!!!
PROBIERT ES!!!!!!! WENN EINE NICHT GEHT NIMMT DIE ANDERE DARUNTER!!!!
Knuddelcheats, Diebspiele bzw. Werbung sind hier nicht erwünscht.
Bitte nur in der Sig oder im Werbethread.
Hier gibt es richtig gute Cheats für Knuddels!!http://www.zensiert.de/!!!:zirkel
Wer sich hier nur anmeldet, um Diebspiel-Links zu posten, macht sich nicht wirklich beliebt.
jojo stimmt
hier findet ihr die ganze klick game gemeintschaft
www.antidiebspiel.org