Spiel stürtz ab, nachdem ich ein paar Objekte importiert habe

• Hallo

ich habe Sims und das erweiterungspaket Sims - Das volle Leben. Nun habe ich ein paar Objekte gedownloadet und im Ordner GameData/UserrObjects importiert. Dann habe ich das spiel gestartet und wollte die neuen Objekte einfügen, doch entweder kann man einige Möbel nicht einfügen oder das Spiel schaltet nach wenigen Sekunden ab.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Danke!

• hm,vielleicht weil du nicht die benötigten Erweiterungspacks für die jeweiligen Gegenstände hast?! :nixweiss

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Es kann sein, dass die Objekte bestimmte Funktionen haben, die in "Das volle Leben" noch nicht da waren, oder von Objeken aus den späteren AddOns geklont wurden (HotDate, Urlaub Total etc). Dann werden sie erst funktionieren, wenn du das benötigte AddOn installierst.
    Da solltest du wenn du etwas downloaden willst am besten gleich drauf achten. Oft steht da, welches AddOn du für das Objekt brauchst. Die Objekte können aber auch Fehler haben... Naja wenn das Spiel immer wieder abstürzt wird wohl das Beste sein, wenn du die Objekte löschst...

• Mir ist das spiel auch immer abgestürtzt!
    Trotzdem ich alle Teile habe , vielleicht liegt es ja an der Grafikkarte, ich habe zumindest die unwichtigsten Downloads entfernt, und seit dem Geht mein Spiel wieder! Solltest du vielleicht auch mal versuchen! :hypo