Neuzuwachs in die Familie Jemand???

  • Hi!
    Also ich hab da ma ne Frage: Ich finde die Bewohner des Studios (Familie Jemand) nicht sonderlich hübsch :eek: und deshalb hab ich mir überlegt ob man nicht ein Sims normal erstellen kann und dann in die Studio Familie einbauen kann so das er dann als normales Mitglied der Familie Jemand im Studio Arbeiten kann??? Und können die aus der Familie Jederman auch zu der Familie Jemand rüberwechseln so im laufe des Spiels??? Ich hoff ihr könnt mir helfen...... :confused:

  • Hast du den Tool auch? wenn ja kannste mir dann erklären warum bei manchen Kleidern statt dem Sims körper komische spitzten aus ihm rausragen??? (höchst wahrscheinlich sind des Sachen die ich vom Internet habe)
    Und wenn ich dann einen Körper ausgewählt habe und auf Next klicke erscheint schon wieder so was wo ich einen Körper auswählen muss. Da hab ich aber gar keine Möglichkeit einen Kompletten funktionierenden Körper aus zu wählen, sondern nur solche komischen Spitzten-Körper-Zeugs :nixweiss
    Hatt jemand ne ahnung wie des geht?? Und kann jemand mir das erklären.. versteh auch nich so gut english :sepp