Im Sims Ordner Neue Sachen Gefunden

  • Hi!
    Ich habe mal in im Sims Ordner rumgeschaut und hab da unter dieSims\expansionPack2\Skins Kleider und schwimmsachen gefunden die ich im Spiel nie habe :illepall
    Ist das bei euch auch so und wie kommen die ins spiel und was ist das eigentlich die expansionPacks :confused:
    Ich habe alle Sims adds außer das Hexenzeug...

  • Hi,


    an diesen Ordnern solltest du nichts verändern denn diese sind fürs Spiel ziemlich wichtig. Die Expansion Ordner erweitern sich glaub ich mit jeder weiteren Installation eines Erweiterungspacks. Gedownloadete Skins kommen in den seperaten \GameData\Skins Ordner.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja, ja das weis ich schon.. und ich will da auch nichts verändern aber trotzdem interessiert es mich was da alles noch so gibt bei dem Spiel. Und da sind mir eben diese KLeider aufgefallen. Sind die bei dir auch? Und was machen die da wenn die nicht im Spiel sind. Kommen die Später irgendwann ins Spiel oder was??? :misstrau

  • eine menge der sachen die in dem ordner sind, kannst du anziehen wenn du diesen schwarzen koffer benutzt, da klickst du dann auf beach outfit, oder so und dann ziehen sich alle im haus so an, ist auch für themenparties dementsprechend geeignet, dann ziehen alle deine gäste ein lässiges oder ein party outfit an