Haustiere bewerten lassen

  • Ich würde gerne Preise für ein Haustier gewinnen, also Bänder oder was auch immer man da bekommt. Dummerweise finde ich den Typ nicht, der die Tiere bewertet. Ich nehme an, der ist irgendwo in der Altstadt zu finden, aber wo genau? Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:

    A Bereth thar Ennui Aeair!
    Calad ammen i reniar
    Mi 'aladhremmin ennorath.
    A Elbereth Gilthoniel
    i chin a thûl lín míriel...

  • es gibt ziemlich in der mitte des bildschirms ein großes altstadt lot. da ist auch ein swimmingpool drauf. da stehen so zwei blaue kästen, wo tiere bewertet werden können. da kommt so ein typ erst auf dich zu und fragt dich, ob du mitmachen willst. kostet 150$


    fraggle

  • Zitat von c.fraggle

    es gibt ziemlich in der mitte des bildschirms ein großes altstadt lot. da ist auch ein swimmingpool drauf. da stehen so zwei blaue kästen, wo tiere bewertet werden können. da kommt so ein typ erst auf dich zu und fragt dich, ob du mitmachen willst. kostet 150$


    fraggle


    Danke! :) Ich werd nochmal danach suchen.


    Ich hätte noch eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, fremde Tiere von meinem Grundstück fernzuhalten? Es nervt, dass sie ständig meinen Garten aufgraben und in meinem Haus ihr Geschäft erledigen. (Das ist jetzt zwar off-topic, aber einen eigenen Thread dafür eröffnen will ich auch nicht.)

    A Bereth thar Ennui Aeair!
    Calad ammen i reniar
    Mi 'aladhremmin ennorath.
    A Elbereth Gilthoniel
    i chin a thûl lín míriel...

  • Du musst aber dein Tier vorher trainieren. Z.b "Platz" und Tricks beibringen.
    Sonst bekommst du nur einen Trostpreis.

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat von c.fraggle

    da gibt es ein schild. ich glaube unter dekorationen. ziemlich am anfang. kostet glaube ich so um die 10 $. damit kommen keine streuner mehr. aber trotzdem claire, el bandito, mäuse etc


    Ah, genau nach sowas hab ich gesucht! :)


    Mein Tier, das ich bewerten lassen will, hat alle Punkte, also rechne ich schon damit, dass ich einen Preis bekommen werde. Diesmal werde ich den Richter hoffentlich auch finden.

    A Bereth thar Ennui Aeair!
    Calad ammen i reniar
    Mi 'aladhremmin ennorath.
    A Elbereth Gilthoniel
    i chin a thûl lín míriel...

  • Wünsch dir viel gLück *daumendrück* Aber dein Tier sollte auch gut gelaunt sein, sonst gibt es of (bei mir mindestens) nur den 2. Preis!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von ~*Eisblume*~

    :lachen und es muss sauber sein ;) Also vorher nochmal waschen;)


    Eisblume :wink


    Es hat geklappt und das Tier hat tatsächlich gewonnen. :)


    Allerdings finde ich dieses Schild nicht, mit dem man fremde Haustiere fern halten kann. Vielleicht liegt es an der Menge meiner Downloads, vielleicht hab ich es aus Versehen gelöscht (ist aber unwahrscheinlich) oder ich bin einfach doof. Wie sieht das Teil denn genau aus? :confused:

    A Bereth thar Ennui Aeair!
    Calad ammen i reniar
    Mi 'aladhremmin ennorath.
    A Elbereth Gilthoniel
    i chin a thûl lín míriel...

  • Dieses Schil musst du erst bei den Downloads auf www.thesims.de downloaden. Das gibts nicht von anfang an. :hypo

    [CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

    by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

  • Es gibt das Schild schon als original Gegenstand..allerdings musst du Hokus Pokus installiert haben! Dann ist unter Dekorationen/Verschiedens ganz vorne..und das kostet dann 15$!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das ist allerdings blöd - ich hab kein Hokus Pokus. Und ich denke auch nicht, dass ich es mir noch kaufen werde, wo schließlich Sims2 bald rauskommt.


    Dann muss ich eben weiter mit den Hundehäufchen und Pfützen leben. *seufz*

    A Bereth thar Ennui Aeair!
    Calad ammen i reniar
    Mi 'aladhremmin ennorath.
    A Elbereth Gilthoniel
    i chin a thûl lín míriel...

  • Zitat von Feawen

    Dann muss ich eben weiter mit den Hundehäufchen und Pfützen leben. *seufz*


    Nein, das musst Du nicht :D Du kannst Dir das Schild bei TheSims.com downloaden. Du findest es unter "Get cool stuff" und dann "Objects" und dort nennt es sich "Stray-Away Pet Prevention System".
    Wenn Du dort noch nicht registriert bist musst Du das noch tuen um es downloaden zu können. Die Registrierung ist aber völlig kostenlos ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • man kann aber auch einfach mit dem praktischen move_objects on cheat alle tiere wegmachen :hehe :hehe
    diese blöden viecher stehen immer genau vor der fahrgemeinschaft oder dem schulbus und gehen nicht mehr weg. das hupkonzert raubt mir dann den letzten nerv!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Nuja Sunny..
    des mitm Move_Objects ist nur 'ne Spontanlösung...also bei mir kommen die auf alle Fälle immer wieder
    (genauso wie diese wäääh Fliegen und Kakerlaken :teuflisch )


    Also, wie schon geschrieben wurde, du kannst dir bei www.thesims.com das Schild downloaden...hab' ich auch gemacht ;)
    Dann kommen die Streuner zwar...aber voila...sie gehen zum Schild, sehen es und VERSCHWINDEN ;)
    Viel Spaß dabei :D

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • ja, stimmt, die kommen immer wieder, aber wenn man nicht so ein download fan ist, ist das eine andere lösung. diese kakerlaken erledigt der haushaltsroboter für mich, ich stell öfters mehrere auf, damit diese blöden viehcer endlich verschwinden.... :hehe :hehe

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Was habt ihr denn alle, dass die Viecher euch nerven ??? Ich fang mir die immer ein und halt sie als Haustier !!! *g*
    Ich finde manche richtig süß ...


    LG Shetty

  • Ich "sammel" die auch immer! Aber ich tu sie nicht ins Haus, sondern sperr sie aufm Balkon! :teuflisch
    Und die Hundepfützen usw. mach ich immer mit move_objects on weg! *g*
    Also für mich gibts da eigentlich kein Problem...
    Ich hätt aber auch mal ne Frage:
    Kann man auch "Tiere züchten" wenn man z.B. nur eine weibliche Katze oder ne Hündin hat oder geht des nur wenn man männlein und weiblein in einem Haus hat? Bei mir hats bis jetzt nämlich immer nur dann geklappt, wenn ich beide im Haus hatte...*grübel*

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!


    Auf meinem Baum da sitzt ein Specht - der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht :)