Wow, freut mich ja echt das ihr alle nochmal ne Story von mir lesen würdet!! :knuddel Da kann man ja fast gar nicht anders...*lach* Hätte da auch schon die ein oder andere Idee
Jedenfalls gehts jetzt erstmal weiter:
In den nächsten Monaten ging David fast jeden Abend mit seiner kleinen Tochter zu Aya ans Grab. Dort blieben Sie dann eine Weile und oft sprach David auch mit Aya, erzählte ihr von den Fortschritten, die Gwen mit jedem Tag machte. Manchmal begleiteten ihn Janet oder Jake und neuerdings kam auch Sarah immer öfter mit. Ganz allmählich näherten Sie sich einander wieder an, wenn auch zögerlich und vorsichtig.
Gedankenversunken blickte David auf dem Friedhof umher, bis ihn ein leise Glucksen aus Gwen`s Kinderwagen zurück in die Wirklichkeit holte.
Rasch beugte sich David über den Kinderwagen und gab Gwen ihren Schnuller zurück, der in ihren Schoß gefallen war. Zufrieden verzog Gwen das Gesicht zu einem Lächeln und sah ihren Papa glücklich an.
"Lass uns nach Hause gehen, meine Süße." grinste David seine Tochter an, setzte sich wieder auf und wenig später waren Sie auf dem Heimweg.
Monate später, Gwen war inzwischen schon etwas über ein Jahr alt, begleitete Janet David auf den Friedhof.
"Na, wie geht dir denn, meine Kleine? Immerhin ist morgen dein großer Tag?" meinte David grinsend und musterte Janet neugierig.
"Was? Oh entschuldige, Ich war gerade in Gedanken." Schuldbewusst sah Janet David an. Sie konnte die Spannung bis zum morgigen Tag kaum noch ausshalten. Und dann noch dieser ständige Zweifel, ob Sie wirklich das Richtige tat? Ob sie nichts vergessen hatte zu organisieren? Ob sie wirklich so hinreissend aussehen würde wie es jeder von ihr erwartete?!
"Ist schon in Ordnung. Du bist immerhin noch ansprechbar....Wenn Ich da an Jake denke, der ist ja völlig von der Rolle" fügte Daiv mit einem boshaften Grinsen hinzu.
"Meinst du..., denkst du...Ist er der Richtige, David?" flüsterte Janet und sah David unsicher an.
David fasste seine kleine Schwester bei den Schulter und sah ihr fest in die Augen:
"Natürlich ist er der Richtige. Du liebst ihn fast genauso abgöttisch wie er Dich liebt. Ihr zwei seid füreinander geschaffen, mach dir keine Gedanken, sondern entspann Dich endlich. Immerhin ist Sarah deine Trauzeugin und du weisst, Sie und Mutter haben die Planung mehr als fest im Griff. Und Ich bin ja auch noch da, und nicht nur in meiner Funktion als Trauzeuge für Jake, sondern auch als dein Bruder. Du weisst, das Ich immer für Dich da bin, Kleine." Dann nahm er Janet in den Arm und drückte Sie fest. Schließlich war es eine der letzten Gelegenheiten, an denen er seine Schwester noch für sich allein hatte, ehe er Sie Morgen endgültig an Jake abgeben würde, damit dieser auf Sie aufpasste und für Sie sorgte. Schützend legte er den Arm um Janets Schulter, schnappte sich den Kinderwagen und gemeinsam machten Sich die drei auf den Weg nach Hause, wobei die Geschwister weiterhin über die am nächsten Tag statt findende Hochzeit sprachen.
So, das wars erstmal. Morgen gehts dann weiter mit der vorletzten FS von "Love, Hate and Tragedy".
Lg,
Santine :wink