"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

• Wow, freut mich ja echt das ihr alle nochmal ne Story von mir lesen würdet!! :knuddel Da kann man ja fast gar nicht anders...*lach* Hätte da auch schon die ein oder andere Idee ;)
    Jedenfalls gehts jetzt erstmal weiter:

In den nächsten Monaten ging David fast jeden Abend mit seiner kleinen Tochter zu Aya ans Grab. Dort blieben Sie dann eine Weile und oft sprach David auch mit Aya, erzählte ihr von den Fortschritten, die Gwen mit jedem Tag machte. Manchmal begleiteten ihn Janet oder Jake und neuerdings kam auch Sarah immer öfter mit. Ganz allmählich näherten Sie sich einander wieder an, wenn auch zögerlich und vorsichtig.
    Gedankenversunken blickte David auf dem Friedhof umher, bis ihn ein leise Glucksen aus Gwen`s Kinderwagen zurück in die Wirklichkeit holte.

Rasch beugte sich David über den Kinderwagen und gab Gwen ihren Schnuller zurück, der in ihren Schoß gefallen war. Zufrieden verzog Gwen das Gesicht zu einem Lächeln und sah ihren Papa glücklich an.
    "Lass uns nach Hause gehen, meine Süße." grinste David seine Tochter an, setzte sich wieder auf und wenig später waren Sie auf dem Heimweg.

Monate später, Gwen war inzwischen schon etwas über ein Jahr alt, begleitete Janet David auf den Friedhof.
    "Na, wie geht dir denn, meine Kleine? Immerhin ist morgen dein großer Tag?" meinte David grinsend und musterte Janet neugierig.
    "Was? Oh entschuldige, Ich war gerade in Gedanken." Schuldbewusst sah Janet David an. Sie konnte die Spannung bis zum morgigen Tag kaum noch ausshalten. Und dann noch dieser ständige Zweifel, ob Sie wirklich das Richtige tat? Ob sie nichts vergessen hatte zu organisieren? Ob sie wirklich so hinreissend aussehen würde wie es jeder von ihr erwartete?!
    "Ist schon in Ordnung. Du bist immerhin noch ansprechbar....Wenn Ich da an Jake denke, der ist ja völlig von der Rolle" fügte Daiv mit einem boshaften Grinsen hinzu.
    "Meinst du..., denkst du...Ist er der Richtige, David?" flüsterte Janet und sah David unsicher an.

David fasste seine kleine Schwester bei den Schulter und sah ihr fest in die Augen:
    "Natürlich ist er der Richtige. Du liebst ihn fast genauso abgöttisch wie er Dich liebt. Ihr zwei seid füreinander geschaffen, mach dir keine Gedanken, sondern entspann Dich endlich. Immerhin ist Sarah deine Trauzeugin und du weisst, Sie und Mutter haben die Planung mehr als fest im Griff. Und Ich bin ja auch noch da, und nicht nur in meiner Funktion als Trauzeuge für Jake, sondern auch als dein Bruder. Du weisst, das Ich immer für Dich da bin, Kleine." Dann nahm er Janet in den Arm und drückte Sie fest. Schließlich war es eine der letzten Gelegenheiten, an denen er seine Schwester noch für sich allein hatte, ehe er Sie Morgen endgültig an Jake abgeben würde, damit dieser auf Sie aufpasste und für Sie sorgte. Schützend legte er den Arm um Janets Schulter, schnappte sich den Kinderwagen und gemeinsam machten Sich die drei auf den Weg nach Hause, wobei die Geschwister weiterhin über die am nächsten Tag statt findende Hochzeit sprachen.

So, das wars erstmal. Morgen gehts dann weiter mit der vorletzten FS von "Love, Hate and Tragedy".
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Och joar...! Jetzt bin ich auf die Hochtzeit gespannt... :)
    Eigentlich schade, das die Story vorbei ist. Aber vieleicht machst du ja wirklich ne neue...! Ich würde mich freuen!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• Huhu Santine,

auch wenn ich es schade finde, dass die Geschichte sich jetzt drastisch dem Ende nähert, so kann ich es doch kaum erwarten, bis endlich die Folge mit der Hochzeit kommt! Bin mal gespannt, was für ein Kleid sie trägt und was denn jetzt nun endlich aus Sarah und David wird! Einfach nur Freunde oder doch ein richtiges Paar?

Bin schon gespannt
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Hochzeit und noch mehr natürlich auf die Zukunft von David und Sarah!! :jump
    Leider nur noch zweimal auf ne FS freuen *schnief*
    Danach heißt es abwarten bis deine neue Story kommt! ;)

[SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl

[SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

• Jaja... nächstes Mal vorletzte Folge... *tztztz* :ufpass
    Wenn ich mich nicht irre hast du in der letzten FS einfach mal so ein Jahr übersprungen... damit hättest du locker noch mehrere Folgen füllen können *ätschibätsch* :bäh :D Pass nur auf ich zettel noch nen Streik an :wischi
    Naja trotzdem wars mal wieder ne schöne FS muss ich neidvoll zugeben :schwitz
    LG

• Stimmt, hätte Ich machen können, aber Erstens :
    Ging zu dem Zeitpunkt als Ich die Pics gemacht hab, das Spiel nimmer, Ich musste es deinstallieren und hatte dann nicht mehr alle Downloads (z.B. Janet`s Kopf -hab ihn immer noch nicht wiedergefunden *lach*)
    und Zweitens:
    Irgendwann muss ja auch mal Schluß sein...will mich neuen "Projekten" widmen *grins*
    Danke fürs Commi! :knuddel
    Lg,

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hier kommt Sie, die vorletzte FS :

Am Vormittag des nächsten Tages heirateten Janet und Jake in einer kleinen, romantischen Kirche, die in Mitten eines verwunschenen Parkes stand. Dort fand auch die anschließende Feier statt. Überall standen bequeme Sessel, Tischchen mit Champanger und Leckereien und es gab genügend verschwiegene Ecken, in die man sich ungestört zurückziehen konnte.
    Als nach der Trauung alle Gäste schon auf dem Weg zu dem geplanten Sektempfang waren, nutze das Brautpaar die Gelegenheit einen kleinen Moment nur für sich allein zu haben.
    Überglücklich sah Jake sich seine Janet, seine Frau an. Wie wunderschön Sie aussah in ihrem Brautkleid.
    "Ich liebe Dich," war alles was er herausbrachte bevor er Janet an sich riß und Sie stürmisch küsste.

Dann hob er sie sanft auf seinem Arm und sah ihr tief in die Augen:
    "Von nun an sind Wir zu Zweit. Egal was auch kommt, Ich bin immer bei dir. Ich verspreche dir, das Ich dich lieben werde und dich glücklich mache, solange Ich lebe."
    Tief bewegt sah Janet Jake an, unfähig etwas zu sagen. Sie begnügte Sich damit, ihn einfach anzusehen und zu lächeln. Sie wusste dass er Sie auch ohne Worte verstand. Janet schmiegte sich fest an ihn und war so glücklich wie noch nie zuvor in ihrem Leben.
    Schließlich ließ er Sie wieder runter, umarmte und küsste Sie, bis Janet sich bedauernd vom ihm löste:
    "Wir sollten wieder zu unseren Gästen gehen.Auch wenn Ich viel lieber mit dir allein sein möchte." seuftze Sie.
    Lächelnd sah Jake sie an, nahm ihre Hand und Seite an Seite gingen Sie die ersten Schritte in ihre Zukunft.

"Da seid ihr ja. Wir dachten schon, ihr seid jetzt schon in die Flitterwochen abgehauen." rief David lachend und winkte ihnen zu.
    "Was Ich ihnen nicht verdenken könnte, schließlich warten die Fidschi Inseln auf Sie." warf Sarah ein, die neben ihm stand.
    Lachend blieben Jake und Janet bei Ihnen stehen.
    "Wo ist denn Rest?" fragte Janet und sah sich um.
    "Die sind schon beim Sektempfang hinten unter den alten Akazien. Wir wurden bloß ausgeschickt euch zu holen." meinte David und warf einen frechen Seitenblick auf Sarah, die zu grinsen begann.
    "In Wirklichkeit ist David vor eurer Mutter geflohen." meinte Sie grinsend. "Dabei fällt mir ein, Sie ist ja jetzt deine Schwiegermutter."
    "Na dann, willkommen in der Familie." lachte David und umarmte Jake, dem heute selbst die Erwähnung seiner Schwiegermutter nicht die gute Laune verderben konnte.
    Sarah gab währendessen Janet einen Kuss auf die Wange und wünschte ihr alles Gute für die Zukunft.
    Janet fiel dabei sehr wohl, der Blick auf, den Sarah David zuwarf. Lächelnd sah sie zwischen den Beiden auf und ab und war gespannt, was dieser wunderbare Tag in diesem romantischen Ambiente noch an Überraschungen zu bieten haben würde.

Gegen Abend verabschiedeten sich Jake und Janet von ihren Gästen, da Sie noch in dieser Nacht in ihre Flitterwochen auf den Fidschi Inseln aufbrachen. Bevor Janet in das geschmückte Auto stieg, umarmte Sie ihren Bruder noch ein letztes Mal.
    "Schnapp Sie dir David. Sie wartet nur darauf, glaub mir." flüsterte Sie ihm ins Ohr, grinste Ihn noch einmal frech an und stieg dann endlich in das Auto, dass unter dem Geschrei, Gelärme und Gelächter der Gäste hupend davonfuhr.
    "Sie hat Recht. Genau das werde Ich jetzt tun." dachte David, drehte sich entschlossen um, nahm Sarah bei der Hand und zog Sie zu einer Hollywoodschaukel, die Abseits des Ganzen Trubels hing. Verdutzt sah Sarah in an.
    "Was ist den David? Ist alles in Ordnung?" fragte Sie besorgt.
    "Nein," antwortete David knapp und begann all seinen Mut zu sammeln.
    "Bist du traurig, weil Janet weg ist? Du siehst Sie doch wieder." meinte Sarah lächelnd nahm ihn in dem Arm.
    "Nein, das ist es nicht." sagte David und löste sich sanft aus ihrer Umarmung.

"Sarah, Ich möchte dir danken. Du hast mir trotz allem noch eine Chance gegeben wieder dein Freund zu sein. Du hast mir erneut dein Vertrauen geschenkt, obwohl Ich es wahrscheinlich nicht verdient habe. Schon allein dafür Liebe Ich dich, auch wenn Ich wohl nie mehr hoffen kann, auch deine Liebe wieder zu gewinnen." stockend hörte er auf und sah zu Boden. Sarah neben ihm saß einfach still da, ohne etwas zu sagen.Was hatte er sich nur dabei gedacht. Gerade als er aufstehen wollte, spürte er Sarahs Hand unter seinem Kinn. Sanft zog sie seinen Kopf nach oben und sah ihm in die Augen.
    "Nein, meine Liebe kannst du nicht wieder gewinnen, David." David hatte das Gefühl als müsste er sterben. Es war also endgültig aus. Doch dann sagte Sarah leise etwas, mit dem er nicht gerechnet hatte.
    "Du kannst es nicht, weil Du sie nie verloren hast. Ich liebe Dich doch auch David." Ungläubig starrte er Sarah an, die Lächelnd sein Gesicht zu sich nach unten zog und ihn küsste.
    Als sie sehr viel später am Abend zurück zu den anderen kamen, wussten auch Sie, dass sie nie wieder allein sein würden....Sie würden zu viert sein.

Bin gespannt auf Commis. Die letzte FS folgt demnächst.
    Lg,

• :love Aaaah wie schöööön! :love
    Super FS! Und das mit der Hochzeit hast du wunderbar hinbekommen. :thiva
    Und David und Sarah.... :amor *schwärm* sooo super.
    Und geschrieben hast du wieder so wundervoll... *gar nicht mehr aus dem schwärmen rauskommt*
    Nur schade das es nun bald vorbei ist. Aber mit so einem tollen Ende in Aussicht, macht das doch Spaß! :)
    Mach auf jedenfall noch ne Story. :knuddel
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

• Hach *seufz* wie schön! Das ist eine richtig schöne Fortsetzung! So schön romantisch! So würde ich auch gerne heiraten! Bin ja schon so auf die letzte Fortsetzung gespannt! Du schreibst immer so schön und gefühlvoll!
    Ich freu mich auch schon riesig auf deine neue Story!!!

Lg
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Oooooh... ist das süüüüüüüüüüüüüüß.... was soll ich da großartig sagen, mir fällt absolut kein Superlativ ein, der Beschreiben könnte, wie immens großartig ich deine Fortsetzungen finde... und Aya ist TOT (entschuldige bitte, dass ich da ständig drauf herumreite...) JUHU JUHU JUHU!
    Und jetzt sollte hier noch stehen: Mach bitte schnell weiter, oder zumindest sowas in der Art - aber dann wäre die Story ja schon aus - ich bin jetzt also in einer Zwickmühle und sage darum gar nix ;).
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Die worte fehlen mir! Einfach nur rührend und wunderschöne FS!!!!
    freu mich auf die letzte FS!!!
    LG Vanillagirl

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !

&#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]

• Bevor ich nun die letzte FS von "Love, Hate and Tragedy" reinsetze, möchte Ich mich zunächst mal bei allen Bedanken, die in den letzten drei Monaten meine Geschichte (die ingesamt über 480 Bilder umfasst!!) gelesen und kommentiert haben und mir somit immer viel Freude bereitet haben!!! *dicker knutschaa*
    Ein besonders Dankeschön geht an : Bochumerin, willsims2, ina18, Vanillagirl, Nikita, soe und Afrodisiac : Ich hab mich immer so sehr über Eure Commis gefreut, vor allem, da ihr alle meine FS von Anfang an gelesen habt : :knuddel
    Ein dickes Dankeschön geht an Thiara (ohne die Ich immer noch nicht wüsste, das meine Sims Sonnenbaden können *lach* :handkuss )
    Und Smeagol ( Ohne Dich hätten alle durch ein Erdbeben sterben müssen, da Ich alleine nie aus der Tibetchose gekommen wäre * zwinker* :rosen) - Außerdem habt ihr mich durch eure eigenen wunderschönen Geschichten immer bestens unterhalten - und tut es noch ( Du natürlich auch, Nikita *g*)
    Noch schnell Danke an : wildkatze13, Holly, Fanny, Rinoa, Barbia78, Honigkuchen und Knuddeltiersche für eure Commis :kuss
    So, nun habt ihr aber lange genug warten müssen....

• Hier ist sie nun also..die letzte FS :

Ein knappes Jahr später hatten Janet und Jake endlich Gelegenheit das Geschenk ihrer Eltern, die Reise nach Südfrankreich einzulösen. Vorher war einfach keine Zeit gewesen, da Jake sein Studium beendet und gleich eine Assistentenstelle am Musikkonservatorium angetreten war. Janet war vollauf damit beschäftigt gewesen, ihr Studium und die Einrichtung des Hauses, das ihre Eltern ihr und Jake zur Hochzeit geschenkt hatten, unter einen Hut zu bringen. Sie hatte kaum noch Zeit für ihren Bruder, ihre kleine Nichte oder Sarah gehabt. Deswegen war Sie auch überglücklich gewesen, das die Vier einfach kurzentschlossen mit in das Ferienhaus in der Provence gefahren waren. Zufrieden lehnte sich Janet auf der Terasse in ihrem Stuhl zurück. Sarah, David und Jake waren in eine Unterhaltung über David´s Ausstellung vertieft, die immer noch sehr erfolgreich in einer der renomiertesten Gallerien des Landes zu sehen war. Lili spielte mit Gwen, die mit ihren zwei Jahren ein besonders aufgwecktes Kind war.

Jake und Janet hatten Gwen mit zum Einkaufen genommen, Lili plantschte vergnügt im Pool und David und Sarah hatten es sich auf ihren Badematten bequem gemacht.
    "Es ist einfach herrlich hier." seuftze Sarah zufrieden und blinzelte in die Sonne.
    "Mit Dir ist es überall herrlich." meinte David grinsend, beugte sich zu Sarah hinüber und gab ihr einen Kuss, den Sarah nur zu gern erwiederte. Dann legten sich Beide faul in die Sonne und dösten vor sich hin. Ab und zu küssten Sie sich und waren einfach nur glücklich, einander trotz allem doch gefunden zu haben.

Am Abend, als Lili und Gwen schon längst schliefen und auch Janet und Jake sich in ihr Zimmer zurückgezogen hatten, saßen Sarah und David noch engumschlungen vor dem rießigen Kamin und sahen den tanzenden Flammen zu.
    "Wann sollen wir es Ihnen denn nun sagen, Schatz?" fragte Sarah und sah lächelnd David an.
    "Du meinst..?" fragend hob David die Augenbraue.
    "Ja..."
    "Ach, Ich denke, es langt auch noch, wenn wir Jake und Janet morgen sagen, das wir Heiraten." antwortete David, schloß Sarah noch fester in seine Arme, sah ihr tief in die Augen und küsste Sie. Immer und immer wieder, bis Sie sich schließlich erhoben und ebenfalls in ihr Zimmer verschwanden, sich ins Bett legten und von ihrer gemeinsamen Zukunft träumten.

Zur selben Zeit küsste auch Jake gerade seine Janet. Dann schloß er sie überglücklich in die Arme. Ihr Haar duftete immer noch genauso wie früher.
    "Weisst du, was mir heute aufgefallen ist, Jake?"
    "Nein, was denn?"
    "Sarah, David und die beiden Kleinen sind eine richtige, kleine Familie."
    "Und das haben Sie alles nur Dir und deinem genialen Plan zu verdanken, meine Süße. Ohne deine Hilfe würden Sie sich heute noch von weiten anschmachten und keiner würde sich trauen, den ersten Schritt zu machen."meinte Jake lachend.
    "Ja, aber weisst du, irgendwie hab Ich Angst, dass mich David nicht mehr braucht, jetzt wo er eine eigene Familie hat." seuftze Janet.
    Jake nahm ihre Hände und sah ihr tief in die Augen:
    "Dein Bruder wird dich immer brauchen und das weisst Du auch." meinte er und fügte dann liebevoll hinzu " Außerdem sind wir doch selber bald eine kleine Familie."

Stolz streichelte er über Janet´s Bauch und lächelte sie zärtlich an. Als er aus dem inneren des Bauches eine "Antwort" bekam, strahlte er über das ganze Gesicht, schloß Janet wieder fest in seine Arme und küsste Sie, während er im Kopf zum hundertsten Mal ausrechnete, wie viele Stunden es noch waren bis sein Sohn in zwei Monaten zur Welt kommen würde.

ENDE

• Hallo Santine!
    Ich habe deine Story von der ersten FS an verfolgt, war allerdings nur stille Mitleserin, ich war so begeistert, dass ich immer wie aus Zwang bei jedem Forumsbesuch in diesen Thread gucken musste :D
    Deshalb wollte ich DANKE sagen, dafür, dass du mich mit deiner super klassen FS mit schönen Lesehäppchen "gefüttert" hast.
    Es war eine geniale Story und ich bin traurig, dass sie schon zu Ende ist ... solltest du eine neue machen, so kannst du dir sicher sein, dass ich wieder still mitlese. Ich habe extra keine Commis geschrieben, weil mir einfach die Worte für diese geniale FS fehlen.
    Als Sarah und David sich gestritten haben, war ich schon geschockt, ich dachte, du würdest so gemein sein und die beiden für immer alleine Leben lassen ;) Das Ende hat mir super gut gefallen, bin seeehr zufrieden mit dem Happy End ^^
    Einfach eine supet-mega-klasse - was besseres fällt mir nicht ein, um diese geniale FS zu beschreiben, mir fehlen Sprichwörtlich die Worte um dir mein Bewundern auszudrücken - Fotostory!!! :up :knuddel :applaus

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• Oh nein jetzt ist sie aus! Wie schade! Ich fand die Story war echt superttoll! Es gibt irgendwie kein Wort dafür! Aber meiner Meinung nach war es die beste fS, die ich gelesen hab! ( Das soll jetzt nicht heißen, dass alles andre schlecht ist, aber deine war echt super!) Ich habe die Story schon von so ziemlich am Anfang an mitgelesen...(ich hab nur nie was dazu geschrieben...war also erstmal eine stille Mitleserin) Das waren jetzt 24 Seiten und keine einzige FS war langweilig! Bitte mach eine andere Story und du kannst dir sicher sein, dass ich sie wieder lesen werde.
    Das Happy-End ist dir echt toll gelungen! Alles ist richtig schön ausgegangen...*schwärm*
    Also danke für diese tolle Story, das has tdu echt toll gemacht...
    Ach...ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen sol;)
    *gaaaaanzliebSantine19grüß*, *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Oh, Santine, was soll man da noch sagen: du bist ganz einfach die 'Königin der wunderschön-schnulzigen Geschichten' (wobei schnulzig jetzt gar nicht negativ gemeint ist... aber du verstehst mich ja eh, gelle ;) ). Also, Eure Majestät, lasst mich bitte nicht zu lange um die alte Geschichte trauern, sondern versorgt mich flott flott mit neuem Lesestoff!!
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Santine19

herrliche FS, super gut gemacht, Alle Daumen hoch

PS: danke für die Glückwünsche

Bianca

[FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch

Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

• Oh toll! :)
    Alles ist gut! :love *hihi*
    Zwar schade, das es nun vorbei ist, aber das Ende ist wundervoll.
    Auch ich bin dafür, dass du bald eine neue FS machen solltest, verschwende dein Talent nicht *g*!
    Waren schöne drei Monate! :knuddel
    *alle mal ganz lieb grüßt*
    Wishes, Bochumerin!

• Deine Story war einfach WUNDERSCHÖN[size=12]

Einfach toll!!! ICh hab es nie erwarten können die nächste zu lesen... Schade, dass sie fertig ist, aber ich hoffe ganz fest darauf, dass du noch eine schreibst!!! Enttäusch uns nicht!!! Wir sind sicher wieder alle ganz treue Leser!!! :knuddel

Wildkatze13

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]