Danke für die Comments...*freu* Ihr seid die Besten!!
Jetzt weiter mit einer (kurzen) FS :
Erschöpft ließ sich David neben seine Schwester aufs Sofa fallen. Die letzten Gäste der Beerdigung waren endlich gegangen und Gwen schlief inzwischen auch friedlich in ihrem Bettchen. Zum Glück hatte Sie sich sofort an die Ersatzmilch aus dem Krankenhaus gewöhnt, so dass er Sie bereits nach wenigen Tagen nach Hause hatte holen dürfen.
"Wahnsinn wie viele Leute da waren." meinte Jake staunend und ließ sich geräuschvoll im Sessel nieder.
"Ja, viele sind extra eingeflogen.Sie hatte eben Freunde überall auf der Welt." gab David matt zurück und schloß die Augen.
Janet sah in besorgt an, dann fragte Sie ihn vorsichtig:
"Wie bist du eigentlich mit Aya`s Vater verblieben. Wir hatten noch keine Gelegenheit darüber zu sprechen seid Du vom Flughafen zurück bist."
David stand auf, trat an Gwen`s Bettchen, streichelte zärtlich über das Gesicht des schlafenden Kindes und fing dann leise an zu sprechen.
"Aya´s Vater ist tief getroffen durch ihren Tod und nicht begeistert nun auch noch sein Enkelkind "allein zu lassen" wie er sich ausdrückte. Doch er ist Realist genug um einzusehen, das Er zu alt ist und auch viel zu viel unterwegs um sich um ein Kind zu kümmern. Er wird jedoch mehrmals im Jahr vorbeischauen um zu sehen wie es seiner Enkeltochter geht. Außerdem hat er bereits ein Konto für Gwen eröffnet. Oder besser gesagt Zwei. Eines, welches mir ermöglicht Gwen einen angemessen Lebensstandart zu ermöglichen und ein Zweites,auf das Gwen zugreifen kann, sobald Sie 21 wird. Ich habe versucht, zumindest "mein Konto" abzulehnen, doch ihr habt Aya`s Vater ja selbst kennengelernt.." seuftze David.
Erleichtert stand Janet auf, trat hinter David und sah ebenfalls verzückt auf den schlafenden Säugling.
Dann umarmte Sie David fest und flüsterte ihm ins Ohr:
"Ich bin so froh, das die Kleine hier bei uns bleibt. Du weisst, das Jake und Ich immer für dich oder besser gesagt, für Euch da sein werden,oder?"
David gab ihr keine Antwort sondern drückte Sie fester an sich.
Später am Abend, Jake und Janet waren bei Janet´s Eltern, klingelte es an der Haustür. David war gerade dabei gewesen, Gwen zu füttern. Sanft legte er Sie zurück in ihr Bettchen und ging die Türe öffnen.
Morgen gehts weiter.
Lg,
Santine :wink