"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

  • @all danke für den herzlichen Empfang


    Santine19
    deine Geschichte ist einfach klasse


    LG
    Barbia78

    [FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch


    Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

  • Och wie romantisch :luvlove
    Deine Geschichte gefällt mir immer besser (sofern das noch möglich ist), vor allem wenn sich alle wieder lieb haben ;)
    War auf jeden Fall wieder eine zuckersüße Fortsetzung. Ich will mehr davon.
    LG
    Niki

  • Die Story ist und bleibt einfach mein Favorit! :)
    Du machst es immer so schön spannend und bringst immer wieder neue Dinge mit hinein, mit denen niemand gerechnet hätte. Das find dich echt super!
    Freue mich wie immer auf die FS, die hoffentlich bald kommen wird! ;)

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • Och...wie schöööööööööööööööön :seelove
    Hab schulstress gehabt deshalb kann ich erst jetzt wieder schreiben...
    Die Fortsetzungen waren wunderschön :) GANZ DICKES LOB!!!!!!
    tschau
    Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Hey ihr Süßen, DANKE :anbet für Eure Commis *freuwiedoof*
    Euer Wunsch ist mir Befehl, weiter gehts mir "Love, Hate and Tragedy"



    Erschrocken fuhr Sarah herum.
    "David.."stieß Sie erschrocken hervor und wich unbewusst zurück. Was um alles in der Welt machte ER denn hier? Wieso konnte er Sie nicht einfach in Ruhe lassen? Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, das Sie Tag und Nacht nur an ihn Denken konnte und sich nichts sehnlicher wünschte als ihn wieder in die Arme schließen, küssen zu können...Nun musste er auch noch Leibhaftig vor ihr stehen.
    "Was willst du ihr? Meiner Meinung nach hab Ich dir alles gesagt." fragte Sie kalt, vermied aber ihn anzusehen.
    "Ich möchte mit Dir reden, du bist mir zu wichtig, um Dich einfach so aufzugeben. Ich kann mich nicht damit abfinden, dass Ich dich nicht mehr sprechen oder sehen soll. Bitte,gib mir die Chance, dir einiges zu erklären."
    "Das hättest du dir früher überlegen sollen. Das Ich so davon erfahren musste, David...das war einfach..Das kann Ich dir nicht verzeihen." Endlich sah Sarah David an. Wie unglücklich auch er aussah. Gerade als Sie sich überlegte,wie Sie David loswerden konnte, brach plötzlich ein Schauer los und Blitze durchzuckten den Himmel. Da sie David schlecht im Regen stehen lassen konnte bat Sie ihn rein und gemeinsam rannten Sie ins Haus.



    Während draussen das Gewitter anfing zu Toben standen David und Sarah unsicher in der Wohnung herum. Keiner von Beiden wusste etwas zu sagen und jeder war verwirrt von der plötzlichen Nähe des anderen. Als ein besonders lauter Donner die Stille zeriss, klammerte sich Sarah instiktiv an David`s Arm fest und schmiegte sich an ihn. Als sie aufsah war sein Gesicht dem ihren so nah, das Sie seinen warmen Atem auf ihren Gesicht spüren konnte. Verwirrt stellte Sie fest, das er ihr immer näher kam und bevor Sie wusste wie ihr geschah,küsste er Sie.
    David zuckte zurück, als Sarah im schallend eine Ohrfeige gab. Fassungslos sah er Sie an,wie Sie immer noch mit erhobener Hand da stand und ihn anssah wie ein Kanninchen die Schlange. Bevor er jedoch etwas sagen konnte,flog Lili`s Zimmertür auf und eine heulende Lili warf sich ums Sarahs Hals.



    Sarah tröstete die weinende Lili in ihrem Arm.
    "Shhh, ist ja schon gut Süße. Das ist doch nur ein Gewitter.Hab keine Angst." Doch Lili war durch nichts zu beruhigen, erst als Sarah ihr versprach das Lili in ihrem Bett schlafen durfte, beruhigte Sie sich und verschwand in Sarah`s Zimmer.
    "Gehst du jetzt Bitte? Ich muss zu Lili." sagte Sie kalt.
    "Sarah, Bitte, es tut mir leid! Ich hätte Dich nicht küssen dürfen.Aber du hast so ängstlich ausgesehen und gleichzeitig so wunderschön. Bitte, sei nicht auch noch deswegen Böse." bittend sah David Sarah an.



    "Geh einfach.Geh...Ich will dich nicht noch länger um mich haben."
    "Sarah schick mich nicht weg. Ich bitte dich, lass mich bei dir sein. Ich werde auch nichts sagen,aber lass mich bei dir sein.Nur wenn Ich bei Dir bin, bin Ich glücklich Sarah. Ich liebe Dich."
    Sarah erstarrte. David liebte Sie noch? Für einen kurzen Moment dachte Sie daran sich einfach um seinen Hals zu werfen und ihn für den Rest ihres Lebens zu küssen. Aber dann fiel ihr wieder Aya ein und der Moment zog vorbei.
    "Raus hab Ich gesagt!Sofort" presste Sie mühsam beherrscht zwischen ihren Zähnen hervor. David sah sie noch einen Moment unglücklich an, dann wandte er sich um und verschwand durch die Tür im strömenden Regen. Sarah widerstand dem Impuls ihm nachzulaufen. Nie wieder würde Sie irgendjemand an Sich heran lassen. Nie wieder würde jemand Sie so verletzten wie David es getan hatte. Sie ging in ihr Zimmer, ohne zu bemerken, das ihr Tränen wie Regen über die Wagen liefen.


    FS folgt...
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Oh eine süße FS! Wirklich gut gemacht. Schade, das David nicht wirklich mit ihr Reden konnte...! Aber ich hoffe das kommt noch, oder die Freunde müssen es retten. :)
    Gelungene FS, wie immer. :knuddel
    Mach schnell weiter!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ohohoh, ich glaube David ist schon etwas tollpatschig! Er hätte sie nicht küssen sollen! Nya wieder mal einen tolle Fs (das ist einfach meinen Lieblings Fotostory)
    Mach mal schnell weiter
    Lg, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Schade, beinah hätte es geklappt. Aber gut, dass Sarah jetzt weiß, das David sie noch liebt. Vielleicht hört sie ihm ja beim nächsten Mal zu.
    Wieder eine schöne Fortsetzung von dir!!!


    Viele Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • och mann, wie traurig. hoffentlich hört sarah ihm irgendwann noch zu.
    aber küssen hätte er sie wirklich nicht. da hätt ich ihm auch ne ohrfeige gegeben ;) :D
    jedenfalls gute, und gelungene fortsetzung! ;)

  • Wie immer Danke,Danke,Danke für eure Comments...*knuddel*



    Überglücklich und völlig aufgelöst, konnte Janet nichts anderes als :"Ja Jake,ich will dich heiraten" hauchen. Sekunden später war Jake bereits auf den Beinen, riß Sie in seine Arme und küsste Sie leidenschaftlich. Miunten später ließ er von ihr ab,sah ihr tief in die Augen und meinte lächelnd:
    "Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt,Janet. Das müssen wir feiern.Irgendwo hab Ich doch eine Flasche Champagner versteckt."
    "Ach, du warst Dir also sicher das Ich ja sagen würde?" schmunzelte Janet und betrachtete hingerissen ihren Ring, den Jake inzwischen feierlich an ihren Finger gesteckt hatte.
    "Ich habe es gehofft," gab Jake zurück "Aber falls du Nein gesagt hättest, wollte Ich was dabei haben um mich hemmlunglos zu Betrinken. Ah, da ist Sie ja." rief er und schwenkte triumphierend die Flasche hin und her, die er aus den Tiefen seines Koffers ins Freie befördert hatte.



    Kurze Zeit später und einge Kleidungsstücke weniger - Jake hatte vorgeschlagen sich doch ein wenig bequmer anzuziehen - lagen die Beiden glücklich vereint vor einem prasselnden Feuer und stießen auf ihre gemeinsame Zukunft an. Janet musste immer wieder ihren Verlobungsring betrachten, der wunderschön im Schein des Feuers funkelte. Jake hingegen konnte seine Augen keine Sekunde von Janet abwenden.



    Als der Champagner ausgetrunken und das Feuer fast herabgebrannt war, beugte sich Janet zu Jake, der sie sofort in seine Arme schloß und am liebsten nie wieder losgelassen hätte.
    "Ich denke wir sollten zu Bett gehen." flüsterte Janet in Jakes Ohr.
    Jake erwiederte gar nichts sondern stand auf, nahm Janet auf seinen Arm und trug Sie ins Bett.



    Es dauerte in dieser Nacht noch sehr lange, bis die Beiden schließlich eng aneinander gekuschelt einschliefen.



    Zwei Tage später kamen Jake und Janet spät Abends wieder zu Hause an. Während Jake noch das Auto entlud, ging Janet ins Haus um sich auf die Suche nach David zu machen. Sie hatte beschlossen, mit ihm zu Reden. Das Leben war einfach zu kurz um Miteinander zu streiten. Außerdem wollte Sie sich für das wunderschöne Medallion bedanken, das Sie seit dem Weihnachtsabend um den Hals trug. Erleichtert stellte Sie fest, das unter David`s Zimmertür Licht durchschimmerte - er war also daheim. Leise klopfte Sie an die Tür, aber als niemand antwortete ging Sie einfach so ins Zimmer.
    David stand vor seiner Staffelei und betrachtete gedankenversunken das Bild, das Janet schon einmal in seinem Zimmer gesehen hatte. Doch anders als beim letzten Mal erkannte Sie diesmal sofort das Mädchen auf dem Bild,das ihr entgegenlächelte. Es war niemand anderes als Sarah.


    FS folgt....
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Kann sein, das in den nächsten Tagen die Bilder mal wieder nicht zu sehen sein werden, denn irgendwie sind weiter vorne alle Bilder durcheinander und Ich kann mir nicht erklären warum :nixweiss
    Werd aber sicher vorher noch ein paar FS machen...

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Oh David malt seine Sarah. Schön das Janet endlich zu David geht um mit ihm zu sprechen. :)
    Gelungene FS... und ganz schnell weiter machen. :knuddel
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • An der FS war wirklich alles gut! Erst ging die schöne Weihnachst-Hochzeitsgeschichte zu Ende und jetzt entschließt Jenat sich auch noch dazu mit David zu sprechenh! Hoffentlich will er das auch und ist nicht alzu verletzt...aber er hat ihr ja auch was geschenkt *hoff* Nya mach mal schnell weiter, war wie immer gut...., du erzählst einfach immer so schön mit so vielen Details!
    Lg, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Einfach eine wunderschöne Fortsetzung! Mehr fällt mir dazu nicht ein!


    Mach weiter so


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Find ich gut, das Janet mit ihrem Bruder reden möchte! Hoffentlich wird alles gut!! :)
    Freue mich schon auf die nächste FS!! *ungeduldig wart*

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • Danke für Eure Commis...find es unheimlich schön,zu sehen das jemandem meine Geschichte (die sich langsam aber sicher dem Ende neigt) gefällt.


    Nun mach Ich aber weiter... :



    Janet ging einen Schritt auf David zu, dieser nahm die Bewegung war und drehte sich ebenfalls um. Janet sah ihn an, lächelte und flog in seine Arme.
    "Es tut mir so leid David. Ich hab dich doch lieb." brachte Sie zwischen lauter Schluchzern heraus.
    "Ich weiß doch, Kleines. Mir tut es auch furchtbar leid." antwortete David, dessen Stimme ebenfalls zitterte und nahm Janet fester in den Arm. Ein paar Minuten standen Sie einfach nur so da, dann löste Sich Janet von David, wischte Sich die Tränen ab,lächelte ihn an und sagte:
    "Wollen wir uns nicht wieder vertragen? Ich sehe ein, dass Ich etwas überreagiert habe, aber Ich war eben furchtbar verletzt."
    "Ja, das wäre schön. Und mach Dir keine Gedanken, Ich kann deine Reaktion ja verstehen. Ich hätte es Dir sagen müssen..Es tut mir leid."
    "Ist schon gut..du kannst es mir ja irgendwann einmal in Ruhe erzählen." meinte Janet lächelnd und schloß David erneut kurz in die Arme.



    Schließlich ließ Sie David los und meinte :
    "So, nun muss Ich aber mal meinen Verlobten suchen" Grinsend sah Sie in David`s Gesicht, musste jedoch feststellen, dass dieser nicht sonderlich überrascht aussah.
    "Du hast also Ja gesagt? Na dann zeig mir mal das Schmuckstück, das Jake für dich ausgesucht hat. Er wollte es mir nicht zeigen." sagte David lachend, nahm Janet`s Hand und blickte neugierig auf ihren Ringfinger.
    "Du wusstest davon?" fragte Janet überrascht.
    "Klar, schließlich bin Ich Jake`s bester Freund.Das er nicht noch den Antrag an mir geübt hat wundert mich bis heute.Ah der ist er ja! Lass dich beglückwünschen, Schwager." rief er lachend Jake zu, der gerade das Zimmer betreten hatte.
    Janet fiel jedoch auf, wie ernst Jake aussah.
    "Sofort David, vielleicht solltest du erst mal ans Telephon gehen. Das Krankenhaus ist dran.Es geht um Aya." sagte Jake ernst.
    David stürmte sofort aus dem Zimmer und Jake und Janet konnten hören, wie er sagte:
    "Ja, Ich komme sofort."



    Keine zwanzig Minuten später stand Jake in Aya`s Zimmer und wartete auf die Ärztin. Besorgt blickte er zu Aya, die in ihrem Bett lag und schlief.Wie hatte nur das nur passieren können? Nervös tigerte er auf und ab. Er wollte endlich wissen was los war, wie es Aya und dem Kind ging. Warum kam denn die Ärtzin nicht? Draussen auf dem Gang hörte er seine Schwester und Jake leise miteinander sprechen und für einen kurzen Moment überflutte ihn eine Welle aus Dankbarkeit,das Sie ihn begleitet hatten. Er blickte wieder zu Aya, die regunglos in ihrem Bett lag und fragte sich zum tausendsten Mal wieso um alles in der Welt sie auch auf diese wackelige Leiter hatte steigen müssen.
    Da öffnete Sich die Tür und die Ärztin kam herein.
    "Doktor, wie geht es ihr?" fragte David und sah Sie ängstlich an.


    So, das wars erstmal.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Oh jetzt wirds sogar richtig spannend! Zum Glück haben sich die beiden wieder vertragen! aber was ist jetzt mit Aya und dem Baby?! Nya schade das die story bald zu Ende mir gefällt sie so gut! Ich hoffe aber doch mal, dass du danach wieder einen neue machst?! Bitteeee!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • oh jetzt bin ich aber mal gespannt! was blos passiert ist? *grübel
    wie die anderen 2 schon sagen, hoffentlich gehts dem kind gut! ;)
    zum glück haben sich janet und david jetzt wieder vertragen! :D
    supi fortsetzung jedenfalls, mach schnell weiter! ;)

  • Coole FS. Deine Story is eine meiner Lieblingsstories!!!!!!!!!!!!!
    MAch ganz schnell weiter, ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!!!!
    Tschau Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]